Suche Lenkrad mit Pedalen

Danke für deiner Antwort. Allerdings finde ich, dass man bei Rennspielen richtige Schaltwippen haben sollte. Daher fällt es für mich leider weg.

Dann bleibt ja eigentlich nur das Momo.
Hat das Momo eigentlich Nachteile? Ok. Nur den 240° einschlag. Sonst noch was?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
empfehle dir das Logitech GT FORCE PRO , bekommst du für knapp 50-60 Euro Im MediaMarkt, im Saturn kostet es komischerweise 125 Euro :X

Total geiles Material , sehr fester griff, schaltwippen, schönes design, sehr starkes ForceFeedback / da muss ordentlich kraft aufgebracht werden um bei spielen den wagen gerade zu halten / der tisch hebt manchmal ab :D

Ansonstens spricht halt der Preis dafür, kannst für PS2 und PC anschliessen da USB, ausserdem haste ein gutes schaltesystem like smart. Pedalen sind mit saugnöpfen ordentlich fest. nur das Plastik stört ein bissel .

Gruß knut!

Ich habe heute erst wieder mit meinem Arbeitskollegen über sein eigenes Momo-Wheel gesprochen und auch er konnte mir nach mittlerweile über einem Jahr exzessivem Arcade-Renner Spielen (z.B. aktuell: Pro Street) keine nennenswerten Nachteilt gegenüber anderen Lenkrädern dieser Preisklasse mitteilen (ausser eben der 240° begrenzte Lenkeinschlag, den aber die meisten Lenkräder nur bieten).

Naja und er hat getrauert, weil er sich gerne ein G25 leisten würde, aktuell aber das nötige Kleingeld dafür fehle :)

Cya, Mäxl

Ok danke MadMax das du deinen Arbeitskollegen gefragt hast. :)

Dann werd ich mir das Momo zulegen. :)

So ich schließe mich mal hier an da ich mir auch ein Lenkrad kaufen möchte.
Das Geld für ein G25 hätte ich, lohnt sich das G25 überhaupt für einen Anfänger?

Wenn es sich nicht lohnt würde ich mir das DFP kaufen.

Hallo ich bins auch nochmal^^

Also ich hab das Momo jetzt schon seit ca 1 Woche und ich finds super :)

Bei Pro Street macht das sehr viel Spaß mit dem Lenkrad zu fahren.
Bei Colin McRae Dirt muss ich aber noch ein bisschen üben^^

Aber Ich find das Momo gut und bin zufrieden.

Der Thread passt gerade.

I will in rFactor einsteigen, aber wohl nur wenige Stunden die Woche spielen.

Eigentlich sollte aus Platzgründen ein gutes Gamepad reichen aber ich lese überall das es mit Lenkrad+Pedale einfach besser sein soll.

Wie geschrieben brauche ich es nicht oft, will aber was ordentliches haben. Bin seit gestern am lesen und Vergleichen und auch nur so zu den bereits genannten Geräten in der 100,-€ Klasse gelangt.

Momentan steht die Tendenz zum Momo, weils Schaltwippen und 2 Pedale hat und ´nen guten Preis bietet. Wenn ich aber was von irgendwann auftretenen Fehlern lese graust es mir.

Zurück
Oben