Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
empfehle dir das Logitech GT FORCE PRO , bekommst du für knapp 50-60 Euro Im MediaMarkt, im Saturn kostet es komischerweise 125 Euro :X
Total geiles Material , sehr fester griff, schaltwippen, schönes design, sehr starkes ForceFeedback / da muss ordentlich kraft aufgebracht werden um bei spielen den wagen gerade zu halten / der tisch hebt manchmal ab
Ansonstens spricht halt der Preis dafür, kannst für PS2 und PC anschliessen da USB, ausserdem haste ein gutes schaltesystem like smart. Pedalen sind mit saugnöpfen ordentlich fest. nur das Plastik stört ein bissel .
Ich habe heute erst wieder mit meinem Arbeitskollegen über sein eigenes Momo-Wheel gesprochen und auch er konnte mir nach mittlerweile über einem Jahr exzessivem Arcade-Renner Spielen (z.B. aktuell: Pro Street) keine nennenswerten Nachteilt gegenüber anderen Lenkrädern dieser Preisklasse mitteilen (ausser eben der 240° begrenzte Lenkeinschlag, den aber die meisten Lenkräder nur bieten).
Naja und er hat getrauert, weil er sich gerne ein G25 leisten würde, aktuell aber das nötige Kleingeld dafür fehle
Hab auch das ThrustMaster Rally GT Force Feedback Pro Clutch Edition und zocke mindestens 3 Studnen am Tag. Daws Momo bekomtm nach einiger Zeit den 80% Gas Bug und den 20% Bremsbug. nImm das Driving force pro oder das Thrustmaster oder das G25.
So ich schließe mich mal hier an da ich mir auch ein Lenkrad kaufen möchte.
Das Geld für ein G25 hätte ich, lohnt sich das G25 überhaupt für einen Anfänger?
Wenn es sich nicht lohnt würde ich mir das DFP kaufen.
I will in rFactor einsteigen, aber wohl nur wenige Stunden die Woche spielen.
Eigentlich sollte aus Platzgründen ein gutes Gamepad reichen aber ich lese überall das es mit Lenkrad+Pedale einfach besser sein soll.
Wie geschrieben brauche ich es nicht oft, will aber was ordentliches haben. Bin seit gestern am lesen und Vergleichen und auch nur so zu den bereits genannten Geräten in der 100,-€ Klasse gelangt.
Momentan steht die Tendenz zum Momo, weils Schaltwippen und 2 Pedale hat und ´nen guten Preis bietet. Wenn ich aber was von irgendwann auftretenen Fehlern lese graust es mir.