Suche Logitech Maus (Bild im Post)

Cinematic

Lt. Commander
logitech-mini-optical-m-uv55a-silver-usb.jpg

Habe schon auf Amazon und guenstiger.de gesucht, aber ich finde die dort nicht.

wenn du ein Bild dazu gefunden hast wirst doch irgendeine Bezeichnung dazu haben / finden

Der Name stand im Link doch sogar drin?
"logitech-mini-optical-m-uv55a-silver-usb.jpg"

http://geizhals.at/eu/a86978.html

ist wohl nicht mehr wirklich lieferbar, aber mit den Angaben geht vllt. was in der Bucht?
€: oder doch bei ink-dingsda wie DaDare schreibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Aha Asus stellt jetzt Logitechmäuse her ist logisch ... oder auch nicht ...

Gebraucht möchte ich die nicht. Und die Asus Maus ist auch ne andere.

Muss es denn ausgerechnet die sein? Logitech hat viele schöne Mäuse im Angebot - da irgendwelche alten gebrauchten Mäuse über ebay zu besorgen halte ich für unsinnig.

Hier mal eine Auwahl von Amazon: Link

Gibt so viele schöne neue, die schnurlosen haben eine ziemliche lange Batterielaufzeit. Ich versteh deine Beweggründe da nicht so ganz.

Ich hatte an der Maus einfach nichts auszusetzen. Die Form war perfekt, für mich viel besser als diese ganzen teuren Mäuse, wie z.b. diese 80€ Razor Maus...

Wenn eine andere, dann würd ich mir eine suchen, die der Logitech Maus von der Form her am nächsten kommt. Und schnurlos gefällt mir auch nicht so gut. Ich spiele viele Spiele, wo es auf schnelle Reaktionszeiten ankommt und bei der letzten schnurlosen hatte ich da schlechte Erfahrungen (ist aber auch schon 5 Jahre her oder so).

Habe die von dir gesuchte uv55a Maus für einen meiner anderen Rechner gekauft, da es keine Mäuse mit Kugeln mehr gab/gibt.
Gebraucht würde ich die auf jeden Fall nicht kaufen. Habe jetzt selbst am Hauptrechner eine Logitech M100 in Gebrauch und bin zufrieden. Sie ist jedoch etwas länger als die uv55a, was meinen nicht gerade kleinen Händen aber zugute kommt.
Letzten Endes handelt es sich bei beiden um 0815-Geräte, die einfach nur ihren Zweck erfüllen sollen, ohne Schnickschnack! Solche Mäuse gibt es nie lange auf dem Markt, du wirst aber sicherlich ein ähnliches Gerät - auch von Logitech - finden können.

Außerdem: Bevor du dir einen teureren Nager zulegst, solltest du diesen ausgiebig testen (am besten von Bekannten ausleihen o.ä.).

Fr@993r schrieb:
Außerdem: Bevor du dir einen teureren Nager zulegst, solltest du diesen ausgiebig testen (am besten von Bekannten ausleihen o.ä.).

Teure Mäuse gefielen mir bisher gar keine. Die sind alle so ergonomisch an die Hand angepasst. Ich klick Linksklick mit Mittelfinger und Rechtsklick mit Ringfinger, das hab ich mir so angewöhnt seitdem ich mal ne Sehnenscheidenentzündung am Zeigefinger hatte :D

Danke für die Vorschläge, aber ich denke, wenn es eine ähnliche Maus sein soll, geh ich erstmal in den örtlichen Saturn und nehme die Dinger selber erstmal in die Hand.

Zurück
Oben