Suche low Budget Grafikkarte für 4k und VR

@Redirion
Also ich hab damals FH 3 mit 30 FPS gezockt und wenn die Ansprüche nicht so hoch sind, reicht das für die meisten. Aber nicht desto Trotz sind 60 FPS bei einem Rennspiel deutlich angenehmer.
 
@Redirion hatte ich tatsächlich auch mal, ja. Das Empfinden ist bei jedem anders, aber ich persönlich fand's recht furchtbar. Ich bin eigentlich immer wieder erstaunt darüber, wie gut sich 30fps auf meiner PS4 spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitali.Metzger
vielen Dank erstmal für die reichlichen Antworten. Ich glaube da muss ich nochmal in mich gehen und überlegen, was da jetzt wirklich sinnvoll ist.
 
Captain Mumpitz schrieb:
30fps auf PC sind ganz anders als 30fps auf Konsole. Das bringt dir auch nix wenn du den Rechner an den TV anschliesst, das Spiel bleibt rucklig wie Sau..

30 FPS auf Konsole sind GENAU gleich wie 30 FPS auf PC, beides hat nichts mit ruckelfreiem Gaming zu tun.

Habe beides sogar mal mit Final Fantasy getestet. Ist aber auch klar, wenn die Frametimes gleich bleiben sind 30 FPS nunmal 30 FPS.

Sinnvoll für den TE wäre wohl wirklich die neue XBOX. Für den Preis echt eine super Konsole.
 
Zurück
Oben