Suche eine low low low Budget Grafikkarte ohne Stromanschluss

freakybaron

Cadet 4th Year
Registriert
März 2020
Beiträge
106
Hallo, ich habe eine alten Office Pc dessen Grafikkarte defekt ist .Deswegen suche ich nach einer neuen , jedoch habe ich kein Stromanschluss für Grafikkarten im Pc und suche dem entsprechend eine ohne Stromanschluss.Mein Budget liegt bei Max 40€ ob gebraucht oder nicht Hauptsache sie funktioniert . Ich suche einfach nach der besten Grafikkarte die ich für mein Geld bekommen kann .
Mein Pc : (https://www.harlander.com/dell-inspiron-620-core-i5-2310-2-9ghz-6gb-win-7.html)
 
Man kann noch nach einer 750 GTX ( TI ) suchen .
Aber schneller als die 1030 GT ist die auch nicht.
 
Die 1650 hat auch keinen zusätzlichen Stromanschluß. Jetzt musst Du die nur noch für 40,- € finden.

Es geht aber auch die 1050 oder die 1050ti. Aber auch die dürften schwer zu finden sein. Solltest Du eine zu dem Preis finden, dann hast du einen guten Deal gemacht.
 
Für Officeanwendungen sollte auch die integrierte Grafik des i5-2310 ausreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luke de H00D
freakybaron schrieb:
und suche dem entsprechend eine ohne Stromanschluss.
du könntest auch die Grafikkarte ausbauen und den onboard HDMI Anschluss nutzen. Wie @ohmsl schon schreib, sollte die Grafikeinheitdes i5 ja für dich reichen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luke de H00D
Leg einfach 10 EURO drauf und hol dir eine gebrauchte GT1030 oder warum nutzt du nicht die Onboard-Karte, also die, die im Prozessor steckt (ist ja keine Onboard so richtig, eher eine On-Chip) ?
 
Also eine Medion hatte ich jetzt nicht im Sinn. .....
Aber fals die in deiner Nähe ist, einfach mal ausprobieren.
Würde da aber nicht mehr als 25 € bezahlen.
Hatte eher eine bekanntere Marke wie Zotac oder MSI usw gedacht , schon wegen der Kühlung .
Sicher kann man auch nach einer GT 1030 suchen oder noch besser ,
aber je aktueller desto schwerer wird sich was um 30-40 € finden.
 
Zurück
Oben