Suche Low-Budget Handy

Flashbang_Bill

Lt. Junior Grade
Hallo,
da mein altes M55 mittlerweile Schrott ist, suche ich ein neues Handy, welches entweder ohne Vertrag ist, oder nen Prepaid-Packet von eplus oder vodafone! Ein neues Handy ohne Vertrag währe mir aber lieber!

Also, das Handy sollte um 70€ kosten, und man sollte damit telefonieren können, sms schreiben, es sollte klein und leicht seinund Vibrationsalarm haben! :cool_alt:

Ich hab mich auch schon ein wenig informiert, und bin auf das Samsung SGH-x200 gestoßen:
hier für 68€

Schau mal in ein bekanntes Internet-Auktionshaus, kriegst top-Handy´s für nichmal 20 Euronen...

Mhh, mein Problem ist, das ich nicht weiss, nach was für einem Handy ich schauen soll

Mit Nokia hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, halten ewig,die alten sind auch null buggy
und ein bisschen wie die duracell-häschen:
läuft und läuft und läuft...:D

Ein altes Nokia hatte ich auch mal. Das lief und lief bis es dann aber doch "gestorben" ist:D Auch sehr robust, ohne Schnick-Schnakc und mitlerweile auch nicht mehr teuer sind das Sony Ericsson T230 (alt, ohne Kamera etc) oder T610 (neuer und Kamera).

wenn du n sehr stabiles, einfach zu bedienendes und gutes handy möchtest, dann schau bei ebay mal nach dem Nokia 3310 (das 3330 hat dann auch noch wap)
ich hatte mal das 3330 und das is imo eines der besten, wo gibt

hat zwar nicht den neuen schnickschnack, alá MMS oder kamera, aber brauch man doch nicht unbedingt ;)

Zurück
Oben