Suche Lüftersteuerung

Undead666

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.083
Hi
Ich brauch eine Lüftersteurerung für mein Thermaltake Armor.
Die Lüfter beziehen ihren Strom über nen 4 pol Anschluss.
Jedoch ist ein kabel das zu Mainboard fürht angeschlossen aber nur mit einer Fase.
Ich schätze die ist nur wegen den Drehzahlen denn ich kann mit Asus Probe nicht die Lüfter regeln.

Danke für eure Hilfe.
MFG
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=Undead
 

SONicX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
456
das gelbe kabel das zum mobo geht is zum auslesn der drehzahl jo..
lestersteuerungen gibts hier: http://www.pc-cooling.de/de/Luefter/Lueftersteuerungen/

aber glaub wenn du da nen leufter anschließn willst musste die kabel abaendern.. is bei meine r steuerung zumindest der fall.. also dass an die steuerung die kabel der luefter direkt angeklemmt werdn und du nur die steuerung mit dem 4pol stecker anschließn musst
 
Top