Suche Mainboard bis 50€

Hi,

ein Kollege will auch net allzu viel Kohl für ein Mobo ausgeben.
Da ich den PC zusammenstellen soll, werd ich wahrscheinlich das Mobo hier nehmen:

http://geizhals.at/deutschland/a258540.html

Schneidet in den Reviews eigentlich immer gut ab.

Ansontens seh ich's auch so wie Rollensatz. Lieber bisschen mehr Kohle in 'ne gescheite Basis investieren und dann ein C2D E2XX oder E4XX drauf und ordentlich übertakten und so dann so die Kohle sparen! ;)

Greetz

/edit/
schau mal hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=359332
steht einges dazu drin.

Zuletzt bearbeitet:
So danke Leute, aber Thema hat sich erst mal erledigt, da mir der Asrock-Support ein BIOS geschickt hat das die Temp-Steuerung verbessert hat, jetzt hör ich meinen Lüfter nicht mehr :-D das mitm Übertakten lass ich momentan erst mal ...

Achja Angaben vom ASRock Support...
Zitat:
"Aus Sicherheitsgruenden (sehr langsam drehende Luefter) wurde die Luefterkontrolle angepasst.
Leider lassen sich dannach manche Luefter nicht mehr so weit herunterregeln.
Bitte beigefuegtes Special BIOS 1.20a aufspielen."

Und siehe da es wirkt :-D

Muss ich direkt nochmal anfragen wegen Speicher-Teiler :-D....

ihr glaubt doch net etwa, dass ein board für 25€ mehr, auch besser verarbeitet bzw. stabiler etc. ist?

elitegroup baut meines wissens die meisten boards- die dinger funktionieren schon 1a. natürlich sehen diese meist nüchtern aus und haben net viele extras.

mal im ernst! diese vollgepackten bretter von asus und gigabyte braucht doch kaum jemand.

übrigens habe ich für mein asus m2n auch nur 50€ bezahlt.

Hm, Mainboardsuche ist jetzt doch wieder aktuell geworden, weil Ram-Teiler noch immer nicht einstellbar und von meinen 4 speicherriegeln werden nur 2 unterstützt :-( (alle 4 von AENEON, Gleicher Typ)

Gibts jetzt neue Empfehlungen fürs Mainboard oder sind die noch immer Stand der Technik?

Sollte so max. 50€ Kosten.

Hi,
pack doch lieber noch nen paar Euros drauf und kauf dir z.B. das.
Soll laut Alternate-Bewertungen nicht schlecht sein.

mfg

Zurück
Oben