-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mainboard+CPU
- Ersteller Azules
- Erstellt am
metallica2006
Commander
Hi,
immer gerne =)
immer gerne =)
J
John_Sheppard
Gast
Auf ein Neues!
Also!...
1) Aktualisiere als erstes Mal das BIOS deines Mainboards [das neuste natürlich]
2) Rüste dein Mainboard mit dem "AMD Phenom II X6 1100T" auf!
--> http://www.ebay.de/itm/AMD-Phenom-II...item1c2b9b3728
3) Als passenden Kühler verwendest am Besten:
---> Alpenföhn Brocken
oder
---> Thermalright True Spirit 140
Gruß,
John.
Also!...
1) Aktualisiere als erstes Mal das BIOS deines Mainboards [das neuste natürlich]
2) Rüste dein Mainboard mit dem "AMD Phenom II X6 1100T" auf!
--> http://www.ebay.de/itm/AMD-Phenom-II...item1c2b9b3728
3) Als passenden Kühler verwendest am Besten:
---> Alpenföhn Brocken
oder
---> Thermalright True Spirit 140
Gruß,
John.
Inecro-manI schrieb:sowas gibts es nicht, und ne 7870 ist sehr klein für Spiele wie bf3
So etwas gibts und ne 7870 ist mehr als ausreichend für BF3!
damit bf3 allerdings läuft, sollte der 965 schon richtung 3,7 Ghz getarket sein, besser 3,8 Ghz
Quatsch!
Ich kenne mind. 2 Leute die mit einem 945 (noch mit altem AM2 Board und DDR2) und ner 7850 problemlos und flüssig BF3 auf Full-HD zocken.
Inecro-manI
Banned
@ loopman yupp hab das n bisschen falsch asugedrückt. Bei 32 Spieler maps und auch Maps mit großer Fläche bei denen sich die Aktion verteilt ist ein x4 bei ca. 3 ghz auch ausreichend. Und eine 7870 reicht natürlich aus, sogar dicke ^^ aber halt nicht für Ultra
(sehr klein war ordentlich daneben, sry für die Verwirrung)
bei 64 Spieler maps und gebalter Aktion wirds dann aber schon unspielbar rucklig, bei 3,7 Ghz ists dann deutlich besser
bei 64 Spieler maps und gebalter Aktion wirds dann aber schon unspielbar rucklig, bei 3,7 Ghz ists dann deutlich besser
Inecro-manI
Banned
naja würde eher sagen nein, da du doch ordentlich Takt brauchst (also standart Takt ist er schlechter). Hohl dir nen 960T oder den 955 sollte laut Liste passen, am besten nen gebrauchten das wird nochmals billiger und du kastt 4 Kerne deutlich besser übertakten (auch wenns nur 200Nhz sind) als einen 6-Kerner!
Inecro-manI
Banned
aber ob das mit dem Mainboard geht, ich bezweifel es ^^ außer du bekommst ein gutes exemplar. Wenn du dich nach gebrauchten umschaust, vielleicht findest du jemanden der seinen x6 schon übertaktet hat und 3,8 Ghz geschafft hat. Dann solltest du ihn auf 3,6-3,7 auch bekommen 
du hast da nunmal kein wirklich gutes OC BOard 3+1 Phasen ist sehr wenig, und dazu noch ohne kühler ;/ aber mit nem guten Exemplar könnte es klappen!
du hast da nunmal kein wirklich gutes OC BOard 3+1 Phasen ist sehr wenig, und dazu noch ohne kühler ;/ aber mit nem guten Exemplar könnte es klappen!
Zuletzt bearbeitet:
Azules schrieb:wenn man den 1045T auf 3,6 übertaktet sollte er doch ghen oder?
Lass dir nicht irgendwelche Extrem-Settings einreden (die du teilweise nicht umsetzen kannst), selbst auf einem nicht übertaktetem 945er läuft BF3 ganz hervorragend. Und der steht zzt. gerade mal neu bei <75€.
Es mag einzelne Szenen geben, wo unter Full-HD und Ultra-Settings, an manchen Stellen in einzelnen Maps es vielleicht leicht ruckelt wenn ein paar Spieler zu viel auf einmal an der Stelle rumlaufen, aber grundsätzlich läuft BF3 super auf high/ultra mit der CPU.
proud2b
Rear Admiral
John_Sheppard schrieb:2) Rüste dein Mainboard mit dem "AMD Phenom II X6 1100T" auf!
Vielleicht mal daran gedacht, dass der 1100T von seinem Mainboard gar nicht unterstützt wird?
Loopman schrieb:Lass dir nicht irgendwelche Extrem-Settings einreden (die du teilweise nicht umsetzen kannst), selbst auf einem nicht übertaktetem 945er läuft BF3 ganz hervorragend. Und der steht zzt. gerade mal neu bei <75€.
So sehe ich das auch und wenns auf 64 player maps eventuell leicht hakelt, dann kann man auch 32er maps spielen. Wenn man den preisvergleich ranzieht was ne komplette neuanschaffung kostet und was ein 945er kostet dann wäre zumindest für mich die entscheidung klar.
Zumal zu einer vernünftigen Game experience halt mehr dazu gehört als FPS.
leuts welche grafikkarten passen hier rauf?
http://m.gigabyte.de/product/product.aspx?pid=3270&c=109050000
(M68m s2p)
Ich hätt gern die powercolor 7870 pcs+ drauf
Wenns nicht geht dann kauf ich mr zu 100% das intel system.
http://m.gigabyte.de/product/product.aspx?pid=3270&c=109050000
(M68m s2p)
Ich hätt gern die powercolor 7870 pcs+ drauf
Wenns nicht geht dann kauf ich mr zu 100% das intel system.