Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Mein Bord ist kaputt brauche jetzt ein Bord für mein 3570k Sockel 1155.
Hat einer ein Tipp für ein hochwertiges Bord was ich jetzt noch neu kaufen kann?
Sry. Asrock minderwertig halte ich für Bullsh**. Hatte schon mit fast jedem MB-Hersteller irgend ein Problem. Wegen Mainboardsuche, mach doch mal den Preisvergleich im Forum an und schau was passt. https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=mbp4_1155
AsRock war früher wirklich nicht so toll - und damit meine ich sehr sehr viel früher. Da waren sie aber auch noch deutlich günstiger als z.B. Asus. Mitlerweile sind sie relativ gesehen etwas teurer Aber dafür haben sie seit ein paar Jahren wirklich viele tolle und immer noch günstigere Mainboards. Sie brauchen sich absolut nicht mehr verstecken. Ich setzte seit Sockel 775 fast nur noch auf AsRock (ca. 2-3 PCs pro Jahr) und hatte bisher noch erst einen Ausfall (letzten Dezember bei einem Rechner aus 2008) und bisher sonst keine Probleme.