Suche Mainboard Treiber Foxconn G31M

oder so!
ich war mir da nicht mehr sicher, dass ist einfach zu lange her.
mir wurde damals schon gesagt, man sollte das benutzen, weil immer noch treiberreste übrig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sicher einige tausend mal XP installiert, vorher auch eigentlich alle anderen MS Systeme,
ich weiß so halbwegs, wovon ich spreche, verdiene sogar Geld damit... ;)
 
Du ich glaube dir das doch. Ich kann ja nur sagen was mir zur XP Zeit alles erzählt worden ist (in diversen Foren und auch von "PC-Fachmännern") Ich knall da heute Abend mal alles drauf und dann schauen wir mal was passiert 🙂

so also die framework geschichte ist beseitigt.
graka. treiber den ihr mir geschickt habt geht eigentlich, aber da steht wie bei meinem auch den ich installiert hatte die 1950 im gerätemanager 2x drin, 1x normal und 1x als secondary... soll das so sein?
btw.: das unbekannte gerät steht immer noch da aber hat ja scheinbar was mit der 1950 zu tun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben