Suche Mechanische Tastatur TKL mit MX Blues und ISO-DE

Bubblegum

Ensign
Frage steht im Titel.
Die einzige Tastatur, die ich gefunden habe und meinen Anforderungen entspricht, ist die CM Storm Quickfire TK.
Am liebsten hätte ich die QFR, aber die gibt es im ISO Layout leider nicht, oder?
Kennt ihr noch andere Tastaturen, die es zu kaufen gibt (mit oben genannten Ansprüchen)?
Danke im voraus!

Teraset.net/ducky.php hat die G2Pro TKL mit MX Blue in ISO-DE. Kannst dir ja noch ein PBT Kappenset bestellen, falls dir die engraved Caps zu unleserlich sind.

...jap, die Ducky G2Pro ist schon ein Hammer-Teil. Bin sehr angetan von der Qualität des Boards. ;)

P1010068.jpgIMG_0372b.jpg

Erstes Bild ist "out of the box", im zweiten hab' ich die Alpha-Caps vom "Ducky-Set for Shine3" draufgemacht, weil ich mit den gravierten Alphas leider nicht so gut klarkomme. Bei den Modifiern isses aber kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Die Filco und die G2Pro sind schon recht teuer, aber danke für eure Antworten.
Hat mich auf jeden Fall weitergebracht.
@JackA$$ Wann kommen denn die neuen CM Storm Tastaturen und gibt es die dann auch im ISO Layout?

Habe gerade gesehen, dass Caseking.de die Ducky Shine 3 TKL MX-BLue auf Lager hat. Das LED-Licht kann man sich aussuchen. Rot, blau, grün, orange, pink oder weiß. Die Ducky kostet jedeoch 139,90 €. Mal schauen, ob ich mir die hole...

Ja, die Cherry ist zwar ok aber wenn er wirklich eine TKL möchte, fällt die halt raus.
Das Angebot an TKLs in ISO-De ist leider wirklich bescheiden, mit Blues erst recht.

Bubblegum schrieb:
Habe gerade gesehen, dass Caseking.de die Ducky Shine 3 TKL MX-BLue auf Lager hat. Das LED-Licht kann man sich aussuchen. Rot, blau, grün, orange, pink oder weiß. Die Ducky kostet jedeoch 139,90 €. Mal schauen, ob ich mir die hole...
Caseking hat offenbar Nachschub bekommen. Vor zwei Tagen hatten sie nur noch die Ducky-TKL MX Red/weiß lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben