Suche MediaPlayer

Nightmare86

Lt. Junior Grade
Moin,

Ich suche zurzeit ne Media Player, es darf 100bis 200euro kosten. Soll möglich viele Formate haben.

Hatte es an diesem gedacht: Asus O!Play Air Mediaplayer HDP-R3 Streaming Client

oder gibt eventuell noch andere besser?

Danke

Hi,

also ich hab den WD TV Live HD und bin mit ihm zufrieden.
Ich glaube aber auch das du mit dem ASUS genauso gut bedient bist.

In der aktuellen CT ist ein Artikel über MediaPlayer drinne, bei interesse einfach kaufen und lesen ;)

Gruß Zeus

hm gibt zuviele zum Auswahl, gibt zurzeit irgendein Zeitschrift der einige MediaPlayer als Test haben?

EDIT:

So hm habe heute mal bisschen rumgegooglt. Emtec Media-Player S800H sollte angeblich super sein, kostet zwar bisschen mehr ... aber ka .

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe noch den Xtreamer in den Raum, kostet nur 120 Euronen und ist meiner Meinung nach deutlich besser als der WD TV (live).

Wie sieht eigentlihc mit Fantec Meda Player aus sind die gut?, bzw. will es mir bei amazon kaufen. Hoffe mal ich finde heute einen Player^^, es gibt einfach zuviele....

ich steig mal ein, den ich suche auch einen player und blue ray iso ist schon ein starkes argument! kann das nur der hdx?
esata ist mir nicht so wichtig, nur die kompatibilittät zu codecs und containern, gigabit ethernet ist auch wünschenswert.

edit: habe gerade den gefunden: Egreat R2 Mediaplayer (http://www.amazon.de/Egreat-Mediaplayer-Blu-Ray-AVCHD/dp/B002XCGPX4/)
der scheint auch was zu taugen

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht eigentlich aus mit Emtec V120H? bei uns kostet zurzeit einen für Emtec V120H 1TB 199euro.

Jetzt stehe ich 4 Media Streamer zum Auswahl..... Emtec V120H, Western Digital HD TV Live, ASUS Oplay Air HDP-3 und Fantec. Und sowie ich gelesen habe können alls DTS fals ich richtig gelesen habe.

Von den genannten würde ich mir nur den WD TV Live oder den Asus holen - die laufen unter bekannteren Marken und durch die größere Community ist ein Firmware Support in naher Zukunft eher zu erwarten.

Verstehe aber nicht wieso du den Xtreamer nicht mal anschaust, denn dieser hat mich von allen am Meisten überzeugt. Und ich hatte alle bei mir Zuhause und mittlerweile sogar 2 Xtreamer.

Nunja wo du sagst, hab ich mal angeguckt. Scheint ja auch alles zukönnen und wenn ich richtig gucke mehr als die anderen, DTS kann es ja auch. Man kann ja auch als Extern Festplatte per usb anschliessen oder? Nur was mich stört kein ESATA, was Asus hat. Und leider passen da nur 2.5HDD rein...

Hm könnte mir aber allerdings das NAS von Xtreamer holen. Wollte mir eh ein holen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja auch als Extern Festplatte per usb anschliessen oder?

Ja, und ein USB Hub funktioniert auch.

Und leider passen da nur 2.5HDD rein

Hab die Festplatte nach der Geräuscheorgie wieder entfernt ;)

Hm könnte mir aber allerdings das NAS von Xtreamer holen. Wollte mir eh ein holen.

Kannst du machen.

Ich habe einen extra PC ohne BIldschirm, auf dem die Daten liegen. Von dem streame ich dann alles per Netzwerk durchs Haus. Mit 2 Xtreamern und einem PC, alles Full HD, und gleichzeitig ;)

Zurück
Oben