Suche meinen Ersten LCD Fernseher

Also zum einbrennen ja es wird immer soetwas empfohlen ich habe darauf nicht geachtet und bisher (2 Plasmas) keine Probleme gehabt außerdem werde die Plasmas von Generation zu Generation resistenter dagegen.

Das Problem sind nicht ganze stehende Bilder sondern wenn (helle) Bildteile sich über sehr lange zeit nicht verändern.
Bis hier jedoch wirklich ein Schaden eintritt müssen es sicher über 12 std. sein (vermutlich sogar noch deutlich länger).

Was jedoch passiert ist wenn du sagen wir 4 std. spielst das du Sachen wie das hud (die über die 4 Std unverändert angezeigt werden) sehen kannst wenn du ein schwarzes Bild anzeigst. Das nennt man Nachleuchten und verschwindet nach kurzer Zeit Fernsehen wieder.

Jap geb VAP da bei allem Recht.
So wie ich das auch von lesen in diveresen Foren gehört habe, kannst du ja die ersten 100 Stunden drauf achten, wenn du kein gutes Gefühl hast. Ansonsten machst du das wie VAP und ich glaube auch nicht, dass irgendwas passiert, wenn man es denn nicht herausfordert (Aber warum sollte man auch :p)

War gerade im MM und konnte mich garnicht aus der TV-Abteilung los reißen ... ja wenn man doch mal im Lotto gewinnen würde. Es gibt so viele schöne Tvs usw ...

Wenn du dir mit der Tv wahl nich sicher bist, kannst du dir ja einen z.B bei Amazon bestellen und wenn er doch nichts sein sollte, zurückschicken, hast ja 30 tage zeit, glaube ich, sinds bei amazon.

Aber was mich noch interessiert, wie groß du den Tv eig, wunschweiße haben würdest? Wurde ja eig noch garnicht geklärt ;)

Aber was mich noch interessiert, wie groß du den Tv eig, wunschweiße haben würdest? Wurde ja eig noch garnicht geklärt
gut dass du mich das jetzt gefragt hast, hab nämlich gerade abgemäßen wieviel platz ich habe, und 42" sind leider ein paar cm zu groß :(
Max. platz ist für 37" also 94cm...
Schade dabei gefiel mir der Panasonic schon sehr, gibt es gute plasmas in der größenordnung mit full hd?
Bei Redcoon bitten sie nur HDready Plasmas an

Oh das ist wirklich schade...

also ich muss die leider sagen, dass die FullHD Plasmas, eig überhaupt plasmas erst bei 42" anfangen.
Das ist natürlich echt schade ... gibts gar keine chance auf was größeres?

Das ist natürlich echt schade ... gibts gar keine chance auf was größeres?
das muss ich mir nochmal gut überlegen, denn am fernsehr plat bei meiner wohnwand ist nicht richtig viel platz.
Der Fernseher würde jeweil links und recht, hinausragen und so müsste ich beim regal aufmachen aufpassen dass ich das gerät nicht erwische, aber ich wollte mir auch ne neue wohnwand kaufen ^^

Der Panasonic gefällt mir mittlerweile sehr gut :)

lg, aleks

Also wenn es eine Möglichkeit gibt den 42S10 zu nehmen würde ich es machen.

Zusätzlich gilt immer größer ist besser :D

Ja gut, wenn du eh mal ne neue Wohnwand kaufen möchtest oder wie auch immer, passt das ja.:p
Ich denke auch lieber nen stück größer(wenn es denn geht) ,weil der Fernseh ja gerne mal nach einiger Zeit "schrumpft"und man sich am Ende ärgert, dass man ihn nicht ne Nummer größer genommen hat :D

Zurück
Oben