Suche Meinungen zu HTC Hero

resat

Cadet 4th Year
İch will mir im Quartal 4 das HTC Hero holen.Zum Handy wollte ich eure Meinungen einholen.

Warum den schon so früh eine Umfrage starten :D ?

Ich finde es aber nicht schlecht, das neue Google-OS ist zwar noch in der Anfangs phase, doch ich denke das diese noch ausgebaut wird ;)

Wenn die Angaben stimmen, ist die Hardware ein echter hinkucker :)

Würde auch in meine "Überlegen" - Kiste fallen :)

Danke euch.

omnia 2 wird auch ein echter knüller .... man msus halt gucken was einem besser passt ... ob man licht braucht etc

htc hero hat seine vorteile genauso wie jedes andere

bis zum 4. quartal kommen sicher einige neue interessante telefone raus, wie wäres wenn du dir dann anfängst gedanken zu machen :)
ich bestell mir das hero kommende woche mal, kann dir dann aber gern nochmal sagen wie es ist.

Ich habe es vor kurzem im Media Markt getestet (würde ich dir auch empfehlen).

Gefallen hat mir:
+ GUI relativ schnell (einen Tick flotter als WM6.5/Touchflo3d)
+ Aufgeräumte Oberfläche

Negativ:
- Das Design (GUI und handy) hat mir gar nicht gefallen
- Es macht eher den Eindruck eines mobilen WebInterfaces als eines Handys

Ich werde es mir nicht kaufen, insbesondere weil ich bei Google mittlerweile große Bedenken habe (jaj ich weiß dass es Open Source ist).

Wenn einem die negativen Punkte nicht stören ist es sicherlich eine gute Wahl.

Edit: Wenn ich im 4. Quartal kaufen würde, würde ich mir eher mal HTC Handies mit Sense Oberfläche ansehen

Edit: Sorry, ich habe das HTC Magic getestet (auch ein HTC Android)

Zuletzt bearbeitet:
erm, sicher dass du vom hero redest? meines wissens gibt es das noch nirgends zu kaufen/anzusehen und es hat auch die sense oberfläche von der du sprichst.

@phoboss: Du hast Recht, es war das Magic... habe den Post ergänzt

Android OS - Handys

Liste der 50 neusten Handys

Kannst dir ja mal beide Links anschauen, lohnt sich bestimmt...
PS.: Das was drphysx gesagt hat stimmt schon, wenn das SE-Android kommt würde ich es mal anschauen (lohnt sich bestimmt ;))

Zurück
Oben