Suche Midi Alu-Gehäuse mit Seitenfenster bis €100

Megahard

Ensign
  • Farbe: Alu-"Natur"
  • Seitenfenster (größtmöglich)
  • Frontblende muss nach rechts aufgehen (oder gar keine)
  • Leise
  • Kühlung egal (kein OC)

Mein PC: siehe Signatur

Vielen Dank für die Vorschlage im Voraus. ;)

sehr Geil die beiden!
Ich finde das Silverstone schöner, würde aber das NZXT nehmen, weil es ne Laufwerksblende hat.

Du willst ernsthaft an ein eloxiertes Gehäuse mit Schleifpapier rangehen? Naja, schade um das schöne Gehäuse.... :rolleyes:

Wenn er es schon nicht hinkriegt ein Fenster ins Seitenteil zu basteln, dann kriegt er das eh nicht hin, da er das gebürstete Alu ruiniert, wird also richtig sch.... aussehen.
Pulverbeschichten wird auch nicht sonderlich toll aussehen, er könnte es höchstens zu einem Betrieb bringen die Alu eloxieren und die es mit entsprechender Chemie und den Maschinen wieder blank kriegen, aber das wird teuer und da hätte er sich gleich ein anderes Gehäuse holen können.

Ok, ok!!! Nur ruhig Blut! Hab' das Ding jetzt hier stehn, ist verdammt sexy anzusehn und das mit dem Finish runternehmen (eloxiert oder lackiert, oder sonst was) war ich wohl doch etwas zu dilettantisch. Der Hauptargument gegen schwarz bei mir ist, "überraschenderweise" zu schlichte und/oder Sargartige Anmutung des PCs. Da dieses Gehäuse ohnehin mit eher schlichtem Design aufkommt, werde ich mich erstmal vesuchen damit anzufreunden.

Lian Li ist gut da haste nix verkehrt gemacht

Nur so als Anregung: Link
Viel Spaß beim Schmirgeln! :evillol:

Zurück
Oben