Suche Midid Tower mit durchgehend 5 1/4

fred8a

Cadet 2nd Year
Hallo,

vielleicht weiß von Euch jemand ob bzw wo ich ein Gehäuse finde das durchgängig 5 1/4
Aufnahmen hat. Ich möchte als Geräuschquelle No. 1 alle Festplatten (3-4 Stück) separat aufhängen damit habe ich jetzt sehr gute Erfahrunge gemaht.

Im Tower Bereich findem man soetwas aber im Miditower?

Das Gehäuse sollte natürlich auch noch gut aussehen - Weiß Silber wäre klasse! Ich habe ein gefunden in der 35 Euro Liga in schwarz - nur das sieht echt billig aus.

Ich habe gerade den Tst von dem Coolermaster Cosmos gelesen. Allerdings 209,- € bei K&M ist echt hart! Wasserkühlung habe ich auch nicht vor.

Ich benötige 2 x DVD und 1 x X-Fi Panel + 3-4 HDD + 8800 GraKa

Freue mich auf eure Tipps.

Wie ich nachgeschaut habe, hat der aber nicht durchgehend, und das wollte er ja finden ;) aber ich denke mal, er wird nicht mehr als 4 Festplatten einbauen, von daher würde das auch gehen xD

Ich danke Euch allen das ging super schnell :p

Werde mir die Teile mal alle ansehen und gebe zügig Feedback! :D

So Leuter, wollte mich ja noch einmal melden. Es ist ein etwas größeres Hehäuse geworden da ich auf Grund der 880 GraKa echt leichte platzprobleme in den Midi's bekommen hätte. Und mir optisch das ein oder andere vor allem günstige Gehäuse nicht zugesagt hat. (Dann hätte ich das alte uch behalten können :D )

Auf alle Fälle ist es jetzt das Cooler Master Cosmos geworden. Ich bin auf Computer Base darauf aufmerksam geworden - und war als ich es "in Echt" vor mir gesheen habe wirklich begeister. Bei einem Gehäuse ist es mir auch noch nie passiert das 5 Leute in dem Laden sich mehr für das Teil als für den Einkauf interessiert haben. Das Teil hatte in dem Laden "Porsche" Niveau - wenn Ihr wisst was ich meine :cool_alt: !!!

Das Teil lässt sich echt klasse bestücken. Es wird keine Werkzeug benötigt und es ist mit lüftern gepflastert. Aus diesm Grund ist auch immer eine relativ tiefes Geräusch im Raum. Will mal sehen ob ich die Lüfter auf die hälte reduziere dann sollte es auch noch leider sein. Die HDD's sind separat in einschüben und nicht !!!! zu hören! YEAH!

Tolles Teil echt zu empfeheln - und der Preis war nach leichtem verhandeln auch ok.

CYA

Zurück
Oben