Suche Mikro-ATX-Gehäuse

MPQ

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.159
Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne meinen PC verkleinern (MikroATX-Board), aber nur in der Höhe und nicht in der Breite:D, da ich meinen Groß Clockner und Accelero S1 (eher weniger das Problem) beibehalten möchte.

Das Problem ist die meisten Hersteller bieten MicroATX mit 180mm Breite an, ich bräuchte aber ca. 200mm (sonst passt der Kühler nicht wie gesagt und den brauch ich für Dauerbetriebe). Welche Hersteller gibt es da?

ein Cube möchte ich nicht, sollte schon ein Tower sein!

Danke
 
Falls es auch noch etwas größer (respektive: höher) sein darf als das von Burnout verlinkte Silverstone Gehäuse, dann ist vielleicht das Antec Mini P180 etwas für dich. Es hat viele gute Sachen vom "großen Bruder" - dem P182 - übernommen.

 
Danke für eure antworten, werd mich mal noch ein bisschen umsehen, weitere Ideen erwünscht
 
Ich denke es wird nun doch auf einen schlankeren Midi Tower hinauslaufen, Mini Tower sind ja nicht unbedingt für Kühlboliden gedacht
 
Zurück
Oben