SUCHE: Mini-PC für 4k TV (Gebrauchtkauf)

Vielen lieben Dank noch mal für die Hilfe. Ich verstehe von diesen dingen nichts und hätte sonst irgendetwas gekauft, was wohl nicht so gut funktioniert hätte.

Mein Bruder hat mir gesagt dass er alles über mein budget beisteuern möchte und wir überlegen das 16gb ram modell zu nehmen (ca 200€):
https://www.amazon.de/Beelink-Intel-Prozessor-N100-Computer/dp/B0BYZBV26F?tag=comput0d-21&th=1&psc=1

Lohnen sich die 30€ aufpreis für den extra ram und die 256gb mehr ssd?

Außerdem würde mich interessieren welche farbe das gerät hat. Auf dem Produktfoto sieht es irgendwie blau aus. Auf einem foto in den bewertungen sieht es richtig blau aus und auf youtube habe ich es in schwarz gesehen.

Ist es mal so oder mal so oder sind die fotos komisch und es ist blau oder schwarz?
 
Für 30€ kann man den RAM und die größere SSD aus meiner Sicht schon mitnehmen. Hilft beim Multitasking, falls doch mal mehr als Browsen angesagt ist. Könnte man notfalls auch selber aufrüsten später, aber das wird dann auch nicht billiger.

Bezüglich der Farbe wäre ein Link zum Video hilfreich. Gut möglich dass es einfach ein anderes Modell ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WildKätzchen

Auf dem Amazon Foto sieht es irgendwie blau aus:

https://m.media-amazon.com/images/I/71jjdcRUSPL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg

Auf diesem Foto aus den Bewertungen sieht es sehr blau aus:

https://m.media-amazon.com/images/I/71BniyDFo4L.jpg

In dem video sagt er glaub ich dass es blau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde blau oder schwarz jetzt wirklich noch was an der Kaufentscheidung ändern? :D

Also für mich sieht er sehr dunkel blau aus. Je nach Beleuchtung kann das dann mal etwas heller oder eben auch fast schwarz aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WildKätzchen
Ja, ich kann verstehen dass das einem albern vorkommmt. Haha

Ich glaube es ist ein Navy Blue, das könnte also fast schwarz sein.
 
Sobald du das Gerät hast, kannst du dann bitte mal berichten wie das Teil so ist? Überlege es mir nämlich auch eventuell zu kaufen.
 
Hallo,

mach ich gerne, wenn ich mich dafür entscheide und du es nicht eilig hast. Gibt es etwas bestimmtest das dich interessiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Ach eigentlich nur ganz Allgemein. Performance, Lautstärke etc... Einfach nur ob es sich trotz des günstigen Preises lohnt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WildKätzchen
Okay, also vorab was ich so gehört habe im internet soll er echt leise sein. Performance soll vergleichbar mit einem i5 6400 sein, aber das sehe ich dann vielleicht bald selbst.
 
Wie ging es denn aus? Mich wundert der Verlauf des Threads ein wenig. Dein TV sollte doch ganz direkt Youtube können und auch einen Browser an Bord haben. Einfach Maus und Tastatur dran und fertig.

Conqi schrieb:
Die kann man sowieso vergessen, weil es die nicht gibt.
Das ist so nicht ganz korrekt:
Doppelte Geschwindigkeit einstellen und voilà.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WildKätzchen
Hallo,

also ich wusste nicht dass man den TV mit Maus und Tastatur betreiben kann. Ich weiß auch nicht ob mir das gefallen würde weil ich Windows gewohnt bin. Ich habe mir ein stärkeres Modell geholt (N100).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Hallo,

ja ich bin sehr zufrieden. Ich war sehr überascht wie leicht es ist. Man kann es ganz locker auf reisen mitnehmen. Ich habe es für youtube und browsing benutzt und es ist sehr leise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banned
Zurück
Oben