Suche Mini PC

Ahorn

Lieutenant
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem fertig zusammengebauten Mini PC für den Office Bereich bis etwa 400 Euro.
Selber basteln ist nicht, da der nicht für mich ist.;)

Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?

Gruss,
Ahorn

für den Preis vom letzten System sollte es deutlich bessere Systeme geben...

Such einfach mal bei geizhals.at nach komplettsystemen und filter nach deinen wünschen

danke erstmal für die Antworten.

Das von Kiebel gefällt mir schon mal ganz gut, die anderen nicht so. (vom aussehen)

Ich habe gerade das Gehäuse von Shuttle entdeckt und gefällt mir sehr gut...gibt es davon ein Komplettsystem?

@iiiPlayer Bei gh.de kann man auch nach Komplettsystemen suchen. Das von dir verlinkte Angebot ist echt teuer, besonders für ein Atom System.

Naja, so richtig Mini ist das Shuttle jetzt nicht. Das von mir verlinkte passt da volumenmäßig >15 mal rein.:evillol:

Du musst natürlich wissen was du suchst. Allerdings hat das Shuttle das Volumen von einem kleineren µATX Gehäuse.

was genau willst Du mit dem Ding den machen? Brauchst Du ein optisches Laufwerk oder könntest Du darauf verzichten?

Generell würde ich Dir raten, kein Atom-Prozessor zu kaufen, sondern einen AMD E-350 oder AMD E-450. Wenn Du kein Laufwerk brauchst, guck Dir doch mal das hier an:

http://www.alternate.de/html/product/MSI/Wind_Box_DC100-E4523W7H/929780/?event=search

299 € inkl. Win7, für 359 € gibt das Gerät auch mit Win 7Prof. Da kann man wirklich nicht meckern finde ich.

Gruß
Ismael

lc-1360mi
ASUS P8H61-I
G620 SandyBridge
Scythe Kozuti
4GiB RAM
DVD-RW Slim
NoVibes Entkopplungsrahmen für 2,5" Laufwerke
320Gb 2,5" Festplatte
Windows 7 Home Premium

Gibts für exakt 400€ inkl. Versand :)

Hey,

so nach reichlicher Überlegung, ist es doch besser das System selbst zusammenzubauen.

Es soll ein ITX System sein und dieses Gehäuse von Lian Li soll dabei zum Einsatz kommen.
Dazu brauche ich jetzt natürlich noch Netzteil, CPU, Mainboard, RAM, Festplatte und Laufwerk.
Das Mainboard soll am besten eine gute Onboard Karte haben. Eine extra Karte lohn nicht, da mit dem System eh keine Spiele gespielt werden.

Was könnt ihr mir da empfehlen? ;)

Das Q08 für einen Office PC?!
So sollte es hier losgehen: Was soll den alles rein?

Zurück
Oben