• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche MMO mit epischen Massenschlachten

Myself111

Newbie
Registriert
Juni 2019
Beiträge
3
Hallo Miteinander

Ich hätte Lust mal wieder ein MMO zu spielen. Hatte bisher nur ne Weile WoW Legion gespielt. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Meine Frage: Gibt es MMOs, wo es viele Gelegenheiten für PVE Schlachten gibt. Also wo z.B. 50 Spieler auf einmal ne Bosshorde oder nen Boss bekämpfen. In etwa wie vor Legion, als es die Dämoneninvasionen gab, falls ihr wisst was ich meine. Das hat mir viel mehr Spass als das spätere Questen gemacht. Nen Raid habe ich noch nie gemacht. Ich glaube das wäre dann wieder zu stressig.
Ich spiele auf PS4 und PC.

VG
Thomas
 
ich glaube aktuell sind gw und wow so ziemlich das einzige mit "großen" pve schlachten :confused_alt:
 
Vielen Dank, schon mal. Ich schaue mir das Guild Wars 2 gerne genauer an. Was sind das für Massenschlachten. Weltbosse oder Storyevents?
 
Weltbosse/public Quests die aktiv sobald du dazu laeufst... aber wie gesagt ist lange her (release Zeiten von GW2) ka obs heute noch so ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lycras
RIFT bietet das, ist sogar FtP. Da tauchen auf jeder Map in regelmäßigen Abständen Bosse auf, die jeder bekämpfen muss/kann. Ist ganz witzig.

https://www.trionworlds.com/rift/de/
 
Kenne da Guild Wars 2 die Events do man zu 50-100 auf nem Boss rumprügelt. Die 'großen' aber alle erst ab Level 80.

Hier mal zum anschauen was es für Events gibt: www.gw2timer.com
 
Vielen Dank euch allen. Ich installiere das Guild Wars 2 und schaus mir mal an. Das Rift habe ich mir auch angeschaut. Schaut interessant aus, aber ich denke das ist kurz vorm sterben. Zumindest war das mein erster Eindruck.
Wie geht es dem Guild Wars? Wird das noch viel gespielt?
 
Da fällt mir spontan auch nur noch Rift ein (PVE Massenschlachten). Wobei das Game nicht mehr so rund läuft.

Ich kann dir noch The Elder Scrolls: Online (TES:O) empfehlen. Ist mMn auch wirklich gut! Bietet viel PvE sowie PvP. Kann mann entspannt solo daddeln oder in der Gruppen/Clan. Die großen Faction vs Faction PvP Schlachten haben auch was! :)

Das Game wird vom Publisher mit neuen Inhalten aktuell gehalten und die Community ist auch noch sehr aktiv.
 
Myself111 schrieb:
Vielen Dank euch allen. Ich installiere das Guild Wars 2 und schaus mir mal an. Das Rift habe ich mir auch angeschaut. Schaut interessant aus, aber ich denke das ist kurz vorm sterben. Zumindest war das mein erster Eindruck.
Wie geht es dem Guild Wars? Wird das noch viel gespielt?
"epische massenschlachten" das klingt so unglaublich bösartig und brutal :D
Hast du dir Guild Wars 2 mittlerweile angeschaut bzw. spielst es evtl. noch? Würde deine Fazit dazu gerne mal hören. Und wie ist das denn nun mit der Spieleranzahl? Ist das wie Klandrak schon sagt, noch gut besucht?
 
Zurück
Oben