Suche Monitor - 23 Zoll

Kauf dir einen mit 120Hz wenn du spielen willst, einfach bei Geizhals beim Filter 3D-Ready anklicken, dann hast du 3-4 billige und gute TFTs fürs Gaming.
 
Ich habe selber den Samsung.
Zum Gamen ist er gut,
nur der Schwarzwert ist nicht der beste.
2. Bei einem schwarzen Bild ist am unteren Rand das Bild bläulich schwarz.
Stören tut es nur bei einem schwarzen Bild, bei Spielen merkt man es nicht.
 
Ich selber wollte mir auch den LG holen, aber jetzt wo ich den Samsung sehe bin ich wieder am grübeln. Ich hoffe hier schreibt jemand noch seine Erfahrungen oder Tipps rein weil ich jetzt auch vor der Wahl stehe. Mfg


EDIT:
ich habe mal eben einen Test über den Samsung P2370 gelesen, und naja, der war nicht so toll. Ich bleibe bei dem LG. Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben