Suche Monitor bis 200€ (Gaming)

Vortexx

Lieutenant
Hi Leute,

Mir würde ein 22" Monitor völlig ausreichen ;)

Also ich hab schonmal geguckt und bin auf den hier gestoßen:

Asus MS228H

Ich habe auf eine niedrige Reaktionszeit geachtet.
Auf einen hohen Kontrast.
Und ich wollte gerne FullHD haben, ist das überhaupt gut fürs Gaming?

MFG

Also ich würde dir den "Samsung Sync Master P2450" empfehlen

Der kostet 207€ bei Amazon.

Techn. Daten:

24''
2ms Reaktonszeit
70.000:1

Die Bewertungen sind eigentlich ganz gut und ich komme sehr gut mit ihm zurecht.
Was allerdings oft bemängelt wird ist, dass er ein Staubfänger sei, dies ist eben nun mal so wenn man einen glänzenden Bildschirm hat. Auch wird bemängelt dass er Kratzer hat dazu würde ich nur sagen, selber Schuld wenn man mit dem Messer oder mit ???? den Bildschirm angreift: "DER IST ZUM ANSCHAUEN, NICHT ANGREIFEN"
Und was ganz wichtig ist: Er brummt nicht wenn man die Helligkeit runterschraubt.
Ich komme sehr gut mit ihm klar.
Aktuelle Spiele packt er auch sehr gut.(kein Rukkeln, keine schlieren, gar nichts)

PC FREAKY

Edit: http://www.amazon.de/Samsung-P2450H-analog-digital-Kontrastverhältnis/dp/B002DPYQSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269264259&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet: (URL eingefügt)
Achja ich habe eine GTX 260 mit 896MB Ram ;)

Also ich würde dir den "Samsung Sync Master P2450" empfehlen

Der kostet 207€ bei Amazon.

Techn. Daten:

24''
2ms Reaktonszeit
70.000:1

Die Bewertungen sind eigentlich ganz gut und ich komme sehr gut mit ihm zurecht.
Was allerdings oft bemängelt wird ist, dass er ein Staubfänger sei, dies ist eben nun mal so wenn man einen glänzenden Bildschirm hat. Auch wird bemängelt dass er Kratzer hat dazu würde ich nur sagen, selber Schuld wenn man mit dem Messer oder mit ???? den Bildschirm angreift: "DER IST ZUM ANSCHAUEN, NICHT ANGREIFEN"
Und was ganz wichtig ist: Er brummt nicht wenn man die Helligkeit runterschraubt.
Ich komme sehr gut mit ihm klar.
Aktuelle Spiele packt er auch sehr gut.(kein Rukkeln, keine schlieren, gar nichts)

PC FREAKY

also der 2450 den ich heute bekommen habe, der brummt ^^. Ich geh davon aus das das bischen wie Glücksrad ist.

dann würde ich ihn zurückschicken ohne eine Angabe zu machen wieso.
(kann man bis zu 14 Tage nach kauf)
neu kaufen und .... auf gut glück,

klar kannste das machen, blos scheint ja ein allgemeines problem zu sein, gibt sogar extra nen samsung service der sich damit befasst ^^. Bekommst halt mit pech wieder einen der brummt.

Wenn er nicht brummt ist er schon sehr gut. Hab ich in meinem anderem beitrag ja schon geschrieben.

Gibt aber gute alternativen.
LG 2242PA
Iiyama 2409Hds wenn man noch höhenverstellung haben will und swivel

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet, sagt dir beinahe jeder welchen Moni er selbst hat und wie klasse er ist :D
Was ich nicht schlecht finde, denn die Aussagen von Usern sind meiner Meinung nach Aussagekräftiger als die Testergebnisse von Fachzeitschrifen/Websites.
Denn sie testen nur 1nen Moni von X Moni die produziert werden.
Ich habe wie Merle den LG Flatron W2361V
http://www.alternate.de/html/produc...1V/334840/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=23+Zoll und bin wunschlos glücklich.

Mein jetziger XEROX mit einer Auflösung von 1440x900 udn einer Reaktionszeit von 5ms wird mir langsam zu hässlich läuft aber sehr ruhig. Nur möchte ich nun einen mit schöneren Farben udn einer größen Auflösung

Zurück
Oben