Suche MP3-Player mit besonderen anforderungen

JeremMiller

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
88
Hallo zusammen,

ich suche einen MP3 Player mit besonders hoher Musiklautstärken Leistung und 10-Band Equalizer. Bislang konnte ich immer nur MP3 Player und Handy mit 5-Band finden.

Vielen Dank für deine Vorschläge.


MfG
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.411
Auf chip.de sind viele getestet worden und da steht bei jedem die Ausgangsspannung dabei.
 

JeremMiller

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
88
Vielen Dank für diesen Vorschlag aber auf solche Statistiken vertraue ich nicht sehr.
 

7H0M45

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
917
solltest du aber vlt, weil du was mehr oder weniger besondres suchst

sowas hat nich jeder, dementsprechend können dir wahrscheins nicht soo viele helfen

außerdem is hohe musiklautstärkenleistung en relativer begriff

EDIT: das mim ipod klappt bei mir nich wirklich
 

[GP] mino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.904
wegen dem equalizer: du kannst deine mp3s zwecks EQ vorab durch den PC jagen.
wegen lautstärker liest du hier.
 
Top