Suche MSI Bios! Dringend!

Dshing

Lt. Commander
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Bios vom "MSI MS 7309" Mainboard. Bei MSI gibt es leider keine AMD2+ Sockel mehr zur Auswahl. Weiß jemand wo ich das Bios noch herbekommen kann? Ich brauche die .rom oder die .bin oder wie die bei MSI heißt?

Ich wäre wirklich dankbar für Tipps.

Ist das eventuell ein OEM Board aus einem Ferti-PC? Wenn ja, dann musst du beim Fertig-PC Hersteller nach dem ichtigen BIOS suchen und nicht bei MSI.

Du mußt halt nachschauen welches Mainboard du hast.
Am besten ablesen was drauf steht auf dem Mainbord.
Mit der Kennung MS 7309 alleine kannst du ja nichts anfangen.

Oder du läßt mit Live Update das passende BIOS suchen.

Wenn das nichts bringt ist es wohl doch ein OEM Mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
nee ist damals separat gekauft worden.
Leider steht auch überhaupt nix weiter auf dem Board drauf, was das ist, aber das Bild auf der HP von MSI ist schon das richtige.
Wie kann man denn auf der HP andere AM2+ Mainbords durchschauen, komme da irgendwie nicht klar mit dem Interface.

Danke erstmal, aber leider steht da wirklich nichts drauf.

Vielleicht mal zum rest des Problems:
Aus mir unersichtlichen Gründen will der Rechner ein Bios recovery machen. Wenn ich die bios datei auf einen stick lege und den Rechner einschalte, dann schreibt er dass er den stick durchsucht, aber er findet keine Datei.
€:
Mittlerwiele erkennt er nicht mal mehr den USB Stick?!?!? Anderen hab ich auch schon versucht.
Bin grad am verzweifeln hier, was das soll.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach dein BIOS Update doch unter Windows.
Mit Live Update findest du auch das richtige.

Ja wenn ich Windows zum starten bekomme würde, dann wäre ich schon vollends zufrieden, mehr will ich ja gar nicht.
Aber der Rechner kommt ja noch nicht mal ins Bios.

Zurück
Oben