Suche Multimedia Notebook zum Spielen 600€/ 900€

Sagt er im Video nicht "...sieht aus wie gebürstetes Aluminium...".

Ich will es nicht schlecht reden, aber der Tonfall klingt für mich so als sei es aus Kunststoff im Alu-Look. Rein von der Logik her ist es ja auch ein wenig ulkig den Displaydeckel, der ja meist mehr strapaziert wird, in Hochglanz zu lassen und die Handballenauflage dann auf einmal in Alu zu fassen. Da würde ich mich eher über einen strapazierfähigeren Deckel freuen und MSI freundlich bitten mir doch den eventuell zum nachrüsten zu schicken... :D

Gute Frage, denke nächste Woche wissen wir mehr. So oder so, sieht deutlich hübscher aus. Dieses glossy Plastik fühlt sich ekelig an - kenne das Gefühl zu gut von meinem Galaxy S3. Warum der Akkudeckel nicht auch geändert wurde ist ne gute Frage, wahrscheinlich denkt MSI das man damit mehr Gamer-Kids begeistert. Das diese Gaming-Designs in der Regel übertrieben hässlich sind ist ja nichts neues, siehe Mäuse/Tastaturen etc. Da gibts sowas ja zuhauf.

Bin mal gespannt ob Lenovo was vergleichbares anbietet, das Y580 sieht nämlich ganz hübsch aus.

Ich finde das auch echt komisch. Vor allem wird der "Fimprint" wie dieses Game-Design bei MSI heißt auch noch auf den Produktfotos künstlich extrem hervorgehoben.
Ich war richtig erleichtert als ich das GE60 ausgepackt habe und nur einen wirklich dezenten dekorativen Filmprint vorgefunden habe. Das sieht in natura gar nicht mal schlecht aus, da die roten Akzente die auf den Produktfotos so übertrieben sind real tief dunkelrot wirken und sich gut mit dem schwarzen Gehäuse ergänzen, welches zudem unter dem Klarlack noch geschiefert gestaltet ist.
Mir gefällt das sogar ganz gut - und ich habe den MSI entgegen der Produktplatzierung nicht primär als Gaming-Notebook gekauft.

Dann SAG ich es zum dritten mal niedrig und mittel reicht mir. Es muss kein ultrabook sein sondern nur nicht zu dick, ich werde unterwegs nicht spielen aber es mitnehmen.
Itzent (sorry kann mir deinen namen nicht merken) hat es kapiert :)
Ich/werde mir die NBs genauer anschauen.
Ergänzung ()

Hallo, ich wollte mal eure Meinungen zu diesem notebook mal hören ;)
http://geizhals.at/acer-aspire-v3-571g-736b8g1tbdcaii-nx-rzpeg-009-a863414.html

Hm schwere Entscheidung :/

Ich glaube quadcore wäre zukunftssicherer
Ich wart mal ab ;)...

Zurück
Oben