Suche nach dem richtigen Windows Tablet

Grisu1965 schrieb:
Frohes Neues Jahr euch allen
Ergänzung ()

So Jungs ich habe es getan. Ich habe mir eben das Dell Venue 11 im Dell Shop bestellt. Im übrigen ohne Versandtkosten für 489 Euro. Gestern wurden die Versandtkosten noch aufgeführt heute nicht :)
Bezahlt habe ich auch bereits. Voraussichtliches Lieferdatum ist der 23.01. Die haben aber ganz schön lange Lieferzeiten. :mad: So jetzt kann ich mich erst mal freuen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

War klar das ich mehr bezahlen muss wenn ich es so früh bestelle :D
Würde mit dem Rabatt dann Ca. 467€ mit dem Stylus zusammen zahlen. Ja dir vorfreude dauert :D ab dem Status "Versendet" sind es noch ca. 10 Tage.

Ich hab musste versand zahlen und hab auch keinen studentenrabatt bekommen. Hab für mein i3er plus tastatur und stift über 900 gezahlt ..

Ich hoffe doch mal das die Lieferung nicht wirklich bis zum 23.1 dauert. Die bauen den doch nicht extra für mich.
Werde erst mal ohne Zubehör damit arbeiten. Die Tastatur mit zweitem Aku ist aber schon fest eingeplant und der Stift sobald da die neuen auf dem Markt sind die auch funktionieren.

Meins ist vor ca. 1 Stunde angekommen :)
Ausser von der Kamera Qualität bei nicht so guten Lichverhältnissen bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät :)
Schwerer als mein Lenovo Thinkpad Tablet 2 aber passt schon.

Werde in den nächsten Tagen noch die Slim Tastatur bestellen und mich über das UMTS Modul informieren.

Die sind etwas großzügig ausgewählt die Termine.
Meins sollte erst am 8. hier sein.
Also die Produktion hat knapp ne Woche gedauert.

Na da sage ich doch mal Glückwunsch zum neuen :D Halte uns auf dem laufenden wegen dem UMTS Modul das interessiert mich nämlich auch brennend. Ich werde mir noch die Tastatur mit dem Akku bestellen. Mit der Slim Tastatur kann ich mich noch nicht anfreunden da ich den Laptop auch immer auf den Beinen stehen habe beim Sofasurfen :D
Ob das mit der Slim Tastatur auch geht kann ich mir noch nicht vorstellen.

Also bei MTX (Dell Partner) habe ich nachgefragt und die haben gesagt das es funktioniert und ich eine E-Mail mit meiner Service Tag Nummer an für solche Fälle vorgesehen ist sende.
Hab es getan und warte auf eine Rückantwort :)
Werde Spiele wie COD4,CSS usw. auf dem Venue 11 Pro testen.

Selbst wenn die nicht laufen wäre es nicht schlimmm. Aber ich denke schon das es läuft. Zumindest wird es bei Youtube so gezeigt

kurzer seitenhieb zum t100 bzw. asus:
wenn es kaputt geht und du es zu asus schickst, kann das ganze auch gerne mal mehrere wochen dauern, bis du es wieder bekommst.
meiner freundin habe ich eins ende november gekauft, eins der ersten. nach einer woche war es defekt und wir haben es direkt in ratingen bei asus zum reparieren abgegeben.
bis heute ist es nicht zurück. jetzt wollen sie es zurück kaufen.
enttäuschend

Ja vom T 100 liest man einiges das es nicht so rund laufen soll. Das war auch mit ein Grund das ich den Dell genommen habe.
Probleme können aber auch da durchaus passieren. man steckt halt oft nicht drin. Der andere Grund warum ich mich gegen den T100 entschieden habe, war das schlechtere Display was in den Test immer sehr dunkel ausgesehen hat. Da ich aber auch draußen ordentlich arbeiten können möchte war mir ein helles Display wichtig.

Also ich war sehr überrascht vom Display des Venue 11 Pro.
Es ist wirklich sehr hell und hat tolle Farben. Das wurde ja auch oft von Tabtech gelobt.
Bis jetzt immer noch sehr zufrieden, nur habe ich gelesen das Microsoft ein Surface Gerät plant das einen Atom Prozessor hat.
Wenn der keinen Digitizer unterstützt bleibe ich aber ganz klar beim Venue 11 Pro :)

So zum UMTS Modul.

Zitat aus der E-Mail
".......
zurzeit können wir leider nur ein Dell WWAN Modul für das Venue anbieten, der Preis liegt bei über 140€ (incl. Steuer), ich kann ihnen hierfür ein Angebot erstellen wenn sie möchten."

Also scheint es so das es möglich ist aber ich werde noch warten. Erst das Slim Keyboard.
140€ für UMTS ist ja nicht gerade wenig aber ein nettes Upgrade.

Ich bin immer noch hin und her gerissen ob die Slim Tastatur die richtige ist für mich. Wie stabil ist die Tastatur? Kann man das Tablet mit der Slimtastatur auf den Schoß stellen und dann noch schreiben?

@ D4rk_nVidia: Hast du eigentlich auch einen Namen? Wir füren hier ja mehr oder weniger alleine ein Gespräch und es wäre doch schöner wenn man sich ordentlich ansprechen könnte.

Gruß
Jürgen

Ja das habe ich mich auch gefragt :D
Die wahrscheinlichkeit das es auf dem Schoß hält ist nicht gerade hoch aber das passt schon da für mich eine Tastatur die so schwer wie das Tablet selbst ist, nicht in Frage kommt.

Klar habe ich einen Namen :D
Evrim

Hallo Evrim,

na das hört sich doch gleich viel besser an :D Ich denke das wir dann mal besser in deinem Venue 11 Pro Beitrag weiter machen sollten da hier ja meine Entscheidung gefallen ist und wir es anderen damit Einfacher machen Infos über das Dell zu finden.

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben