Suche nach einem neuen Handy (für ca. 350€)

Tambay

Lieutenant
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen, ordentlichen Handy.
Budget liegt bei ca. 350€ ..

Ganz wichtig ist mir die Musikfunktion, da ich gern mein MP-3 Player ersetzen möchte.
Außerdem sollte das Handy eine gute Kamera bieten, internetfähig sein, und vor allem einen dicken Akku haben.

Wollte mir eigentlich das Sony Ericsson W995 .. Aber als ich heute im Saturn war, kam es mir so vor, als ob selbst das Menü nicht flüssig dargestellt wird.
Die Animationen der Symbole kam etwas ruckelig rüber.

Welches Handy wäre sonst empfehlenswert?

Danke

jap,das problem ist aber mit nem firmware update behoben. hatte ich bei meinem w715 auch, das ist iwie immer n problem, wenn n se handy frisch aufn markt kommt, war iwie bei allen bisher.

seit dem update von vor paar tagen ist das jedoch wieder geschichte^^ denk mal, fürs w995 ist das update auch draussen mittlerweile, ist ja eh das gleiche unter der haube, ausser ner anderen linse für die kamera^^

ich nehm mal an, du suchst nach einem vertragsfreien handy?

wenn dem nicht so ist, dann würd ich dir eventuell mal das iphone 3gs ans herz legen. hat zwar nicht viel akku-leistung (bei viel-benutzung), aber dafür ist es echt genial. geschwindigkeitsmäßig, softwaremäßig, hardwaretechnisch.

es gibt so viele tools, spiele, etc. fürs iphone, dass man sich da gar nicht mehr richtig zurecht findet :evillol:

ich hatte das 2g vor 2 jahren gekauft und hab nun das 3gs... war früher ein absoluter nokia-fan, allerdings weiß ich nunmehr seit 2 jahren, dass es für mich nichts anderes mehr geben wird, als iphones....

Ich denke das Iphone 3GS ist mit vertrag viel zu teuer, man denke an die hohen Gerätekosten + sehr happige Tarife.

Ich empfehle dir eine Normales Gebrauchtes(!) Iphone 3G mit 16 GB in weiß/schwarz, dies ist locker mit 350 zu ereichen.

wenn dem nicht so ist, dann würd ich dir eventuell mal das iphone 3gs ans herz legen. hat zwar nicht viel akku-leistung (bei viel-benutzung), aber dafür ist es echt genial. geschwindigkeitsmäßig, softwaremäßig, hardwaretechnisch.

das überteuerte plastik zeug kannst du ruhig weiterkaufen

das Appel Iphone 3GS hat absolut NIX was es besser kann wie die anderen das kann ich dir garantieren! und les mal seine wünsche , davon kann das iphone nicht gerade viele erfüllen....

und das Iphone ist nicht fpr 350€ zu erwerben ...

bevorzugst du ein Full-Touch screen handy oder ehr ein herkömliches mit tastatur ?

kann dir das sony ericsson c902 empfehlen.
guter mediaplayer, 5mp kamera und der akku hält auch gut.
menü usw ist wie immer top bei sony ericsson.

mfg

edit: ist auch sehr flach und edel

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vertragshandy möchte ich mir nicht kaufen.

Ein Iphone wäre natürlich genial, ist ein Top-Handy. Aber leider etwas über meinem Budget. Wenn ich schon soviel Geld zahle (350€), dann wollte ich eigentlich auch ein neues, kein gebrauchtes.

Das Nokia 5800 Xpress Music hab ich auch schon gesehen. Soll gut sein zum Musikhören, was für mich sehr wichtig ist. Aber ist anscheinend nicht so gut verarbeitet (wenn ich areamobile vertrauen darf).

Das Sony Ericsson C902 sieht sehr schick aus. Vorteil gegenüber dem W995 ist, dass das wohl nicht so dick ist.
Nur ist mir Musik einen Tick wichtiger als Fotos, deswegen wäre ein Sony Ericsson aus der W-Reihe für mich wohl optimaler.

Mein ganzer Post ist weg .......
Hab wohl was falsch gemacht :p

Edit: Vertragshandy möchte ich nicht. Ein gebrauchtes eigentlich auch nicht.
Das Nokia soll ganz gut sein, gerade für Musik. Aber dafür dann schlecht verarbeitet.
Das Sony Ericsson C902 sieht sehr gut aus. Aber ein Handy aus der W-Reihe wäre für mich wohl besser, da ich eben viel Musik höre.
Wobei das W995 schon ziemlich dick ist, wenn ich so überlege.

bevorzugst du ein Full-Touch screen handy oder ehr ein herkömliches mit tastatur ?
Ist egal, Touchscreen wäre schöner. Ist aber kein Muss.

Zuletzt bearbeitet:
mediaplayer ist mitlerweile bei der w und c serie von der software her eh die gleiche soweit ich weiß,
nimmt sich also nicht viel, nur bei der w serie hast du halt die inear kopfhörer dabei

edit: vll wäre auch das htc touch diamond was für dich

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das HTC diamond 2 , den ersten kann ich jedoch nicht wirklich empfehlen
dazu geht der akku doch recht schnell leer und wirklich flüssig läufts mit dem Standard Firmware auch nicht

jedoch eine überlegung wert wen du dir einen grössen akku dazukaufen würdest und bereit bist ( ist ganz einfach ) ein Customrom ( firmware ) zu flashen

ansonsten hab ich vom Nokia 5800Experess nur gutes gehört

Entweder das W995i (bestes nicht touchscreen handy) falls es dir nicht auf nen touchscreen ankommt - oder gerade noch in deiner Preisklasse wäre auch das neue Samsung Jet was man ab ca ~345Euro (siehe Geizhals) bekommen kann und das momentan das mit abstand beste Display auf dem markt hat (AMOLED Technologie und 800x480 Auflösung - Samsung hat mit AMOLED wohl 6-12 Monate Vorsprung vor allen anderen).

http://www.areamobile.de/news/11254-samsung-jet-tempo-ist-alles

Habs mir das Jet bestellt und kann in 2-3 Tagen Praxiserfahrungen abliefern ;)

grüße TheShaft

TheShaft schrieb:
Entweder das W995i (bestes nicht touchscreen handy) falls es dir nicht auf nen touchscreen ankommt - oder gerade noch in deiner Preisklasse wäre auch das neue Samsung Jet was man ab ca ~345Euro (siehe Geizhals) bekommen kann und das momentan das mit abstand beste Display auf dem markt hat (AMOLED Technologie und 800x480 Auflösung - Samsung hat mit AMOLED wohl 6-12 Monate Vorsprung vor allen anderen).

http://www.areamobile.de/news/11254-samsung-jet-tempo-ist-alles

Habs mir das Jet bestellt und kann in 2-3 Tagen Praxiserfahrungen abliefern ;)

grüße TheShaft

Dachte es gibt nur das W995 (ohne i) ?
Das Samsung sieht sehr gut aus, wäre genau in meiner Preisklasse. Soundmäßig soll es laut der ersten Amazon Bewertung aber nicht soo gut sein.

Glaube, ich nehm dann das W995, wenn ich durch ein Firmware Update dieses rucklige Menü wegbekomme.

Das Nokia 5800Experess schau ich mir im Fachhandel auch nochmal genauer an.

So wie ich das verstanden habe, sind die mitgeliferten kopfhörer beim jet etwas minderwertig, hab aber eh sennheiser stöpsel, von daher is mir das recht egal ;)

Mit dem W995 machste sicher auch nichts falsch, hab den vorgänger (W910i) und bin zufrieden (bis darauf dass es sehr instabil ist, aber firmware ist ja von Handy zu Handy sehr verschieden)...

für 350€ sagst du?

hier

das samsung jet...bekommst du inkl 350 ;)
das ist neu und das handy ist nicht mal einen monat aufm markt

Ich schau mir das Samsung morgen auch mal an, vielleicht gefällt es mir so gut , dass ich dann dieses nehme.

Das W995 ist aber auch noch nicht lange aufm Markt, oder?

Dann läuft das ganze wohl darauf hinaus:

SE W995 vs. Samsung S8000 Jet vs. Nokia 5800 XpressMusic

Für eines der drei Handys muss ich mich entscheiden :p

ich habe gerade das S8000 erhalten ;) ich finde es hammer ;)

m-sharingan schrieb:
ich habe gerade das S8000 erhalten ;) ich finde es hammer ;)

Kannst du was zur Musikfunktion des Handys sagen? Ist die gut gelungen? Wie ist es mit dem Klang?

Und ist die Kamera auch einigermaßen in Ordnung?

Ich hasse Touchscreen, deswegen empfehl ich dir das W995 :P
Außerdem hab ich schon immer SE gehabt (K700i, K750i@W800i, K800i), W995 würde ich nehmen!

Zurück
Oben