Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musik ist ok...also über die lautsprecher finde ich es wirklich ok...aber wenn du gute kopfhörer hast(ich hab die in ear Creative EP-830) und da klingt es wirklich gut
kamera finde ich auch gut..hatte davor das sony ericson k850i..und ich finde die kamera vom jet besser auch bei dunklen bilder der touchscreen ist sowas von geil...also sehr sehr prezise
Ok, ich werd es mir morgen im Laden mal genauer anschauen.
Da ich mir solchen Handys leider noch keine Erfahrung gemacht hab..Wie genau läuft das denn ab? Kann ich umsonst ne Software installieren und dann das Handy als Navi nutzen, ohne zusätzliche Kosten?
ich hatte noch nie eins...dan bevor ich was kaufen wollte habe ich ganz kurz das iphone getestet bei nem freund und joa...ich dahcte ich probiers mal mit einem touch handy weil das was ich beim iphone getestet hab...davon kann man sich nun wirklich keine meinung machen
aber ich sag dir eins: du wirst imens glücklich mit dem s8000
Wenn ich sicher gehen könnte, dass das Samsung soundmäßig mit dem W995 mithalten könnte, dann würde ich es sofort nehmen.
Bei Amazon gibt´s ein paar, die da nicht gaanz zufrieden sind. Ansonsten find ich keine vernünftigen Tests zu dem Handy (area-mobile z.B.).
P.S. bei mir ist die hinterseite ganz schwarz ohne diese roten streifen...so wollte ichs auch haben, aber habe bei o2 nicht beschied gegeben aber denke mit den rotenstreifen hinten drauf sieht es auch nicht schlecht aus
zum 5800:
nicht nur zu dick sondern der touchscreen muss im gegensatzt zu meinem jet mit faustschlägen benutzt werden^^
entscheide selber...also der sound mit kopfhörern ist echt klasse! wirklich! aber mit lautsprechern...es ist ok
aber die filme drauf anzuschaun sind soo der hammer...das bild ist glasklar und das display wirklich leistungsstark...also es hat mich umgehauen videos drauf anzuschaun
Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber dass das 5800 schlecht verarbeitet sein soll, kann ich nicht unterschreiben. Die Verarbeitung bekommt bei mir Schulnote 2. Daran zu meckern ist nur, dass der SIM-Karten-Slot und der Soeicher-Slot etwas fummelig ist und solche komischen Steckleisten hat. Gleiches für den USB-Anschluß.
nicht nur zu dick sondern der touchscreen muss im gegensatzt zu meinem jet mit faustschlägen benutzt werden
Wenns noch dünner wird, ist es eine Briefmarke. Druckpunkt des Touchscreens ist gut gewählt, Fausschläge braucht man da nicht. Leider ist es nicht variabel, muss aber auch nicht.
Positiv find ich den LED-Blitz. Xenon wäre natürlich besser, hat aber sowieso keiner. Die LEDs sind aber dennoch besser als bei jedem anderen Handy das ich bisher live gesehen habe.
abgesehen davon muss man auch mal auf Preis/Leistung schauen, hier werden nur die Handys an sich verglichen, das ist ein Äpfel mit Birnen Vergleich, da das Nokia 5800 wesentlich günstiger ist (über 100 Euro).
Iphone is das einzig wahre. Ich hab schon so viele Touchhandys ausprobiertund ich muss sagen die Bedienung des Iphones ist einfach noch immer unübertroffen. ebay:3G mit 8GB->350 Euro