Suche nach einer passiv Lösung

• Ersteller Ersteller SHHYakuza
  • Erstellt am Erstellt am
S

SHHYakuza

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passiven Grafikkarte.

r7 250

Die Karte habe ich beim stöbern gefunden, reicht die für nen Gelegenheitszocker aus? Spiele ab und zu mal Starcraft2 und Infestation Survivor Stories. Sonst nur zum surfen und mal Videogucken der PC.

Oder habt ihr noch einen besseren Vorschlag anzubieten? Darf max 100€+/- kosten. Sonst könnte ich auch für etwas über 100€ meine 7970 mit an die WaKü einbinden. Aber eigentlich brauche ich die Power nicht wirklich, dann könnte ich die nämlich verkaufen und von dem Geld die passive bezahlen. Dann bleibt ja vielleicht noch was über oder? Was wäre meine alte denn noch wert? Handelt sich um diese "XFX Radeon HD 7970 Double Dissipation 1050Mhz GHz Edition (FX-797G-TDFC)".

Mfg
Dennis

sicher hab noch die 4850 passiv! Lebe auch seit Jahren damit glücklich. Nur schnall einen lautlosen 120mm Lüfter drauf. Ist besser für die Lebensdauer.

etwas schneller ist die die hier
PowerColor R9 270 SCS3. google einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Mir erschließt sich nicht ganz der Grund warum ich mir eine passive Karte kaufe um dann einen Lüfter drauf zu schnallen.

steht da doch!

außerdem kann man mehr Leistung abverlangen & ausstauschen ist anders als bei normalen Grakas möglich...

Aber dann muss ich ja 250€ hinlegen...das kommt nicht in Frage, dann würde ich lieber den Wasserkühler kaufen.

Also zu der von mir genannten Karte, schafft die halbwegs die Games die ich zocke oder ist das ne absolute Luftpumpe? Und streitet euch hier doch nicht herum, ich verstehe den Sinn da nen silent Fan drauf zu machen sehr gut. :)

Hat jemand anderes evtl noch einen Tipp für mich?

Gibt es einen Benchmark oder Test zu der von mir im ersten Post genannten Karte?

Und nochmal die Frage zu dem Wert meiner jetzigen Karte, vielleicht hat da jemand nen Überblick am Gebrauchtmarkt
Ergänzung ()

Bei der Sapphire wäre dann ja auch noch das AMD Never Settle Forever SILVER Pack dabei, heisst ich bekomme 2 Titel meiner Wahl Gratis, sehe ich das richtig?

Sapphire Forum
Zurück
Oben