suche nach guten und leisen Netzteil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Norby

Ensign
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
178
Hallo ich suche für mein Rechner ein neues Netzteil weil mein altes cooler master rs-460-pcap-a3 zu laut ist.
mir wurde gesagt es ist auch zu schwach für mein Pc

mein System:

- Q9550 e0 3,6 Ghz
- asus maximus 2 formula
- 8 GB kingston Hyper X KHX8500D2K2/4G
- ssd
- 1 tb festplatte
- 2 dvd brenner
- 1 sound karte
- gtx 670 phantom
-1 cpu Kühler, 2x 200 lüfter und noch ein 90

mein Kumpel hat gesagt das ich mir eins mit 600 watt kaufen soll.

gibts es welche für einen kleinen geldbeutel :D so bis 100 Euro
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.233

Norby

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
178
also wird es ein 500 Watt Netzteil. ja aber welche Marke habe schon das ganze google befragt spuckt aber nichts aus es muss leise sein und so. da gibt es doch auch welche wo man die stecker abmachen kann wenn man sie nicht braucht oder reiche da 100 euro
#
Ergänzung ()

sind die auch leise bei volllast
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.103
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top