• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche nach Spiel, zum Hören von Hörbüchern/Musik

RolandR88

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
604
Hey, Leute,

Ich höre mir viele Hörbücher zum Studium und aus persönlichem Interesse an. Deshalb suche ich nach einem Spiel, bei dem ich spielen und zuhören kann. Im Moment spiele ich Schach, aber das verbraucht zu viel Mühe und Ressourcen. Also suche ich nach etwas wie Audiosurf, aber vielleicht ein bisschen mehr Spaß.

Vielen Dank!
 
Heroes of Might and Magic 3

Siedler 1 und 2

Battle Isle 1 und 2
 
Suchst du nach etwas wo du die "Musik" (in Form von audiobooks) explizit einbinden kannst, weil du audiosurf nennst?
Oder einfach etwas, was sich gut nebenbei spielen lässt?

Falls letzteres, da ist bei mir slay the spire seit langem mein go-to. Schon endlose podcasts und audiobooks nebenbei gehört. Das Spiel spielt sich so schnell oder langsam wie man möchte, bietet ausreichend Tiefe ohne bei jedem Zug riesig viel überlegen zu müssen (wobei das evtl für neueinsteiger anders ist).
 
sikkness schrieb:
Suchst du nach etwas wo du die "Musik" (in Form von audiobooks) explizit einbinden kannst, weil du audiosurf nennst?
Oder einfach etwas, was sich gut nebenbei spielen lässt?

Falls letzteres, da ist bei mir slay the spire seit langem mein go-to. Schon endlose podcasts und audiobooks nebenbei gehört. Das Spiel spielt sich so schnell oder langsam wie man möchte, bietet ausreichend Tiefe ohne bei jedem Zug riesig viel überlegen zu müssen (wobei das evtl für neueinsteiger anders ist).
Slay the Spire ist ein super Tipp, Danke!
 
Zurück
Oben