Suche nach Zitaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hypeo

Lt. Commander
Suche nach Zitaten - eigene Beiträge ausschließen

Hallo,

ich habe zwar kein Problem mit CB, jedoch habe ich eine Frage zur Suchfunktion, die die Suchfunktion FAQ nicht lösen konnte.

Ich schreibe häufig Beiträge in Threads, die schnell eine Größe von 20 Seiten erreichen. Da ich jedoch nicht immer die Zeit habe, jede einzelne Seite jedes einzelnen Threads, in dem ich etwas geschrieben habe, zu verfolgen, um eventuelle Zitate (und die damit verbunde Frage/ Kommentation eines Users) meiner Beiträge zu finden und diese zu kommentieren wollte ich mir eine voreingestellte Suche einrichten.
Meine Vorgehensweise:
Gefunden werden soll: Beiträge, die meinen Namen 'hypeo' (damit auch Antworten mit beispielsweise '@Username' gefunden werden) beinhalten, jedoch nicht von mir geschrieben wurden
Nun habe ich also versucht, eine Suchanfrage zu formulieren, jedoch bin ich immer bei dem Problem, dass ich Beiträge eines einzelnen Users (mir) nicht ausschließen kann.

Nun meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit, meine eigenen Beiträge bei der Suche auf CB auszuschließen und gleichzeitig alle Beiträge anzuzeigen, die meinen Username 'hypeo' beinhalten?

Gruß,
hypeo

Zuletzt bearbeitet:
Es müsste sogar eine Foreneinstellung geben, die einen benachrichtigt wenn man zitiert wird. Warum das nicht freigeschaltet ist, ist mir ein Rätsel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben