• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Namen einer Battlefield Mod

Endurance

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Tach Leut,

Ich hab' da schon vor längerer Zeit mal eine Battlefield-Mod auf einer LAN gesehen. Da waren so koplett ulkige Teile dabei, wie ein Spinnenfahrzeug. Das ganze sah irgendwie dem Film "Wild Wild West" mit Will Smith angelehnt aus. Nur weiß ich leider den Namen net und damals auf der Lan hatte ich nur eine 20GB - Platte dabei und die war scho mit den verschiedenen Q3-Mods, F1 2002, UT, HL, CS usw. voll.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Der Link zur Mod wär natürlich spitze!

CU Endurance

jetzt lasst den armen jung doch nicht so hängen, ich dachte die bf-community wäre so genial (im vergleich zum einen oder anderen spiel :D)

vor allem auf der ['ju:nien] VI hatte ich von den bf-zockern eigentlich einen sehr guten eindruck - obwohl das judgement day video von mr white (BLAH) auch ein grosses bisschen an diesem eindruck gekratzt hat :D

Genau das iss es!

Und jetzt, wo Du's geschrieben hast, fällt mir auf, dass ich den Link dazu noch in meinen Favoriten hab, den allerdings unter Kuh3 versaubeutelt hatte :rolleyes:.

Nochmals danke

Zurück
Oben