• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Namen von Retro J'n'R Spiel

Crys

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.634
Mir geht gerade ein Spiel aus meiner Kindheit nicht aus dem Kopf, aber ich komme nicht auf dem Namen:
- es ist in 2D
- man Spielt ein kleines schmales Männchen
- man kämpft sich von ganz links immer weiter nach rechts durch
- die Spiel höhre war (meine ich) begrenz
- so um das Jahr 1995 kann ich es einordnen (Win95 Zeitalter)
- man schießt mit kleinen Bällchen auf Gegner
- es war kein großes/bekanntes Spiel, sondern auf einer CD mit vielen Jump 'n' Run Spielen
- es gab fliegende Raumschiffe/Untertassen

Habt ihr eine Idee, was ich meine? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann sogut wie jedes JnR sein. Haste noch ne ungefähre Erinnerung an die Gegner / Bosse?

Edit: Und Setting (Mittelalter, SciFi etc.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht ... es war im SciFy Genre, mit kleinen Raumschiffen und fliegenden Untertassen. Es Gab hin und wieder einen Boss, der einem das Level versperrt hat.

Es gab (meines Wissens nach) auch nur ein einziges sehr langes Level, das immer weiter gegangen ist.
 
Zurück
Oben