Solange er nicht wie Daniel Crack aussieht ist mir das Egal.Axxid schrieb:der froh ist, dass das auf dem Titelbild wie ein (weißer) Mann aussieht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange er nicht wie Daniel Crack aussieht ist mir das Egal.Axxid schrieb:der froh ist, dass das auf dem Titelbild wie ein (weißer) Mann aussieht…
Stimpanse schrieb:Habe den Teaser ohne Ton geschaut (kA, ob es ihn/sie mit verbessern wüde) - aber der zeigt ja NIX!!!
ähm, OkayHaldi schrieb:
man darf ja noch träumen.....uffbvbdragon schrieb:jetzt noch n neues splinter cell ....
Ich mochte die Brosnan Filme ebenfalls eher weniger. Wegen der Gadgets, aber auch weil die späteren viel zu viel mit übertriebener, unrealistischer Action, unrealistischen Stunts vollgepackt gewesen ist.Crifty schrieb:@Weltraumeule
Ist doch vollkommen ok, jeder hat da so seine Präferenzen und mag mehr das eine oder das andere. Ich für meinen Teil würde mir halt schon gerne mal eine echte Buchadaption wünschen. Weil wir das so noch nicht wirklich hatten. Weißt du ich bin mit Pierce Brosnan aufgewachsen und war damals nie so der Fan von ihm, weil er mehr wie Inspector Gadget rüberkam anstatt wie ein echter James Bond.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Haha, ist das real oder mit AI erstellt?nighteeeeey schrieb:
Was sind das für altbackene Animationen?! 😂Djura schrieb:Weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber gestern gabs erstes Videomaterial zum Spiel:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.