Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News007 First Light: Das nächste James-Bond-Spiel hat einen Namen
Erstaunlich, dass Project Zero (2), NOLF 1-2 (Sicherheitskopie 😁), Splinter Cell 1-3, 007, etc. immer noch gut spielbar sind, wo bei anderen aus dieser Zeit, die Spielmechaniken veraltet wirken.
@Weltraumeule
Ist doch vollkommen ok, jeder hat da so seine Präferenzen und mag mehr das eine oder das andere. Ich für meinen Teil würde mir halt schon gerne mal eine echte Buchadaption wünschen. Weil wir das so noch nicht wirklich hatten. Weißt du ich bin mit Pierce Brosnan aufgewachsen und war damals nie so der Fan von ihm, weil er mehr wie Inspector Gadget rüberkam anstatt wie ein echter James Bond.
Ich mochte die Brosnan Filme ebenfalls eher weniger. Wegen der Gadgets, aber auch weil die späteren viel zu viel mit übertriebener, unrealistischer Action, unrealistischen Stunts vollgepackt gewesen ist.
Ähnlich wie Stirb Langsam 4.
An Anfang rettet er ein Hochhaus, später einen Flughafen und kämpft sich mit Fäusten und Pistolen durch. Im Dritten Teil dann sogar eine Stadt (das war mir schon zu viel). Und im vierten Teil fliegt er mit Autos herum und rettet das ganze Land, kleiner geht es nicht mehr oder wie?
@Captain Mumpitz
Hachja, das waren Zeiten. 4er Splitscreen mit den Kumpels auf dem Sofa und paar Ründchen Capture The Flag:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@cryeR
Kenn ich, leider ist ja seit damals nicht viel passiert und das sie das jetzt abgebrochen haben, ist schade. War aber irgendwie abzusehen wenn lange keine News zu dem Projekt erscheinen.
Weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber gestern gabs erstes Videomaterial zum Spiel:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber gestern gabs erstes Videomaterial zum Spiel:
YouTube