• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 007 First Light: Das nächste James-Bond-Spiel hat einen Namen

• Gefällt mir
Reaktionen: LETNI77
Erstaunlich, dass Project Zero (2), NOLF 1-2 (Sicherheitskopie 😁), Splinter Cell 1-3, 007, etc. immer noch gut spielbar sind, wo bei anderen aus dieser Zeit, die Spielmechaniken veraltet wirken.

XII fällt mir noch ein, aber das Original. 🤩

Crifty schrieb:
@Weltraumeule
Ist doch vollkommen ok, jeder hat da so seine Präferenzen und mag mehr das eine oder das andere. Ich für meinen Teil würde mir halt schon gerne mal eine echte Buchadaption wünschen. Weil wir das so noch nicht wirklich hatten. Weißt du ich bin mit Pierce Brosnan aufgewachsen und war damals nie so der Fan von ihm, weil er mehr wie Inspector Gadget rüberkam anstatt wie ein echter James Bond.
Ich mochte die Brosnan Filme ebenfalls eher weniger. Wegen der Gadgets, aber auch weil die späteren viel zu viel mit übertriebener, unrealistischer Action, unrealistischen Stunts vollgepackt gewesen ist.
Ähnlich wie Stirb Langsam 4.
An Anfang rettet er ein Hochhaus, später einen Flughafen und kämpft sich mit Fäusten und Pistolen durch. Im Dritten Teil dann sogar eine Stadt (das war mir schon zu viel). Und im vierten Teil fliegt er mit Autos herum und rettet das ganze Land, kleiner geht es nicht mehr oder wie?

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und K3ks
@Captain Mumpitz
Hachja, das waren Zeiten. 4er Splitscreen mit den Kumpels auf dem Sofa und paar Ründchen Capture The Flag:

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und Mr.Zweig
Weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber gestern gabs erstes Videomaterial zum Spiel:

nighteeeeey schrieb:
das bild geht ja schon seit wochen im internet rum ;)

Anhang anzeigen 1624226

die leute haben bock!
Haha, ist das real oder mit AI erstellt?
Ergänzung ()

Djura schrieb:
Weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber gestern gabs erstes Videomaterial zum Spiel:

Was sind das für altbackene Animationen?! 😂

AI natürlich.

Zurück
Oben