Suche NC7780 Netzwerkadapter Treiber

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
475
Hallo Leute,

ich habe hier einen HP GL 360 G2 Server auf dem ich Windows Server 2008 installiert habe. Leider hat Windows keinen passenden Netzwerktreiber dabei und die von HP lassen sich nicht installieren. Laut HP wird 2008 noch unterstützt und es gibt auch einen "DOS Treiber?!", nur leider kann ich mit dem nix anfangen.

Die Netzwerkkarte(n) heißt NC7780. vll. kann mir von euch ja jemand helfen. Danke :)
 

$LeEP

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
185
leider find ich auf die Schnelle auch nicht viel dazu. Es ist wohl ein Broadcom Chip. Guck mal auf dem Board ob du den findest und ggf. gibts direkt von Broadcom aktuellere Treiber dafür.

Was evtl auch noch ein Problem sein könnte: Wenns ein 64bit Windows Server ist, erlaubt der NUR signierte Treiber, evtl geht die Installation deshalb auch nicht. Dann würd ich mal ein 32-bit OS testen.
 

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
475
hab eh nur 32 bit drauf. mehr lohnt bei 1.28gb SR-RAM nicht :D
Ergänzung ()

BROADCOM
BCM5701KHB
TS0236 P13
65175 C


Das steht so auf den beiden Chips
 

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
475
Der direkte Broadcom Treiber funktioniert übrigens. Danke!
 
Top