Suche Netzwerkfähige Steckdosenleiste

chrisxjr

Lieutenant
Hi zusammen,

ich suche eine Netzwerkfähige Steckdosenleiste. Mein Wunsch ist es per Fernwartung über meine Fritzbox diese Steckdosenleiste einzuschalten. Standartmäßig mache ich meine normale Steckdosenleiste aus um halt Strom zu sparen. Und da ich gerne von der Arbeit aus auch mal auf meinen Rechner möchte hätte ich gerne eine Steckdosenleiste die ich per Fernwartung ein und ausschalten kann. Gibt es da sowas? Was kostet sowas? Kann jemand was empfehlen?

Vielen dank für eure Antworten!

Gruß
Christian

sowas wie das hier: http://www.leunig.de/_pro/netzwerk/remote_power_switch/eps.htm

kenne das modell aber nicht. normalerweise kosten die so um die 100€, bevor du da bei den paar watt sparst musst du das ding 10 jahre betreiben ;)
und denk dran, ganz ohne strom kommt das teil auch nicht aus ;)

wenns dir nur um den rechner geht kannst ihn ja an ne einfache master/slave steckdose hängen und per remote desktop/vnc runterfahren...

billiger und selber effekt ;)

Ich suche eine Arbeitsspeicher, den Du an mich verkauft und ich ihn auch bezahlt hab. Das ist jetzt mehr als einen Monat her. Kriegst Du das nicht auf die Reihe, das Ding abzuschicken oder wolltest mich nur abzocken ?

Zurück
Oben