Suche Neue 2.1/2.0 Boxen

Tut mir ja nun mal leid das mir 20W nicht unbedingt reichen. Kann ich ja nicht ahnen das das nicht in dein Weltbild passt.;) Mein Zimmer ist übrigens kleiner als 12 m².

Gruss Zyclon

es passt in sein weltbild aber hier haben einfach deine LS einen unpassenden wirkungsgrad. das problem sind dabei nicht die kleinen AMPs sondern die Lautsprecher die nicht zu diesen passen.

Ich habe den scythe Amp selbst, und mit passenden LS bläst dir auch der kleine die felle aus den Ohren wenn du voll aufdrehst.
Die kleinen Cro-Speaker von Scythe die es mit dem AMP im Set gab/gibt wurden in der kombination auch von CB selbst getestet und spielen so ziemlich alles an die wand in dem Preissegment (hab mein set damals für ~80€ bekommen). Selbst die edifier tröten die weit mehr kosten können da höchstens in sachen Bassmenge mithalten.

Von daher kann man die Diskussion hier ob das sinnvoll ist oder nicht völlig zur seite schieben da das einzig sinnlose die diskussion an sich ist:
der kleine Lepai wird seinen dienst erstklassig verrichten, gepaart mit entsprechenden lautsprechern. Wäre zu jeder zeit meine erste wahl beim kauf von lautsprechern und IMHO einem paar aktivlautsprechern vorzuziehen.

Jop also ich komme auch mit ca. 2W locker aus pro Speaker auch wenn ich keinen kleinen Amp habe sondern Aktivlautsprecher aber auch diese ziehen mit Amp max. 12W (10W im Standby) bis es mir zu laut wird.

An diesem Verstärker war von kleinen Satelliten bis zu großen PA Boxen schon meheres angeschlossen und alle waren zwar nicht leise aber auch nicht gerade richtig laut. Das diese Boxen alle einen schlechten Wirkungsgrad haben bezweifel ich mal ganz stark. Da ich momentan 2 verschiedene Boxenpaare angeschlossen habe müssten die einen bei gleicher Leistung ja auch lauter klingen als die anderen. Tun sie aber nicht.

Gruss Zyclon

Könnte ihr bitte mal zum Thema des Threaderstellers zurück kommen, statt euch in endlosen Technikdiskussionen zu verlieren?!

Zurück
Oben