turkish_breaker
Lieutenant
Hallo community. Lange ist es her das ich ma aktiv war, doch jetz brauch ich eure Hilfe. Ich habe gestern eine große Summe an Nachzahlung bekommen. Hatte lange vor mir einen neuen Mainboard + CPU zuzulegen.
Was ich damit machen möchte ist:
Hauptsächlich Programmieren, Datenbanken(hsql) ( ich benutze mehrere IDE´s für das Programmieren wegen der schule).
Noch dazu kämen filme und halt surfen. Ab und an ma etwas spielen (z.b LOL) oder so etwas für meinen kleine bruder.
Das was ich jetz habe ist ein Athlon 64 x2 6000 mit 3,1 Ghz und 4Gb DDR2 ram.
Möchte gerne von Am2 hoch kommen, nur weiß ich nicht ob Intel oder AMD?
Wenn es keine umstände geben sollte und es nicht verboten ist(möchte keinen neuen Thread aufmachen) würd ich auch nach einer SSD platte und Passenden Arbeitsspeichern nachfragen.
Danke schon einmal im vorraus
Was ich damit machen möchte ist:
Hauptsächlich Programmieren, Datenbanken(hsql) ( ich benutze mehrere IDE´s für das Programmieren wegen der schule).
Noch dazu kämen filme und halt surfen. Ab und an ma etwas spielen (z.b LOL) oder so etwas für meinen kleine bruder.
Das was ich jetz habe ist ein Athlon 64 x2 6000 mit 3,1 Ghz und 4Gb DDR2 ram.
Möchte gerne von Am2 hoch kommen, nur weiß ich nicht ob Intel oder AMD?
Wenn es keine umstände geben sollte und es nicht verboten ist(möchte keinen neuen Thread aufmachen) würd ich auch nach einer SSD platte und Passenden Arbeitsspeichern nachfragen.
Danke schon einmal im vorraus