Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ja schon gesagt, dass ich nicht so viel ausgeben möchte. mir ist es das einfach nicht wert, ich spiele ja auch nur selten. ich bin nur auf die gtx 460 se gestoßen, weil sie im moment im angebot ist. die 5850 würde fast das doppelte kosten..
Aber die Lautstärke würde mich auch sehr interessieren. Was für einen Ruf hat Inno3D denn allgemein?
Die normale GTX 460 hat gegenüber der SE ca. 12% mehr leistung. und dafür um 40€ mehr bezahlen?
Falls es noch andere Gründe geben sollte wieso die SE nicht zu empfehlen ist, wäre ich froh wenn sie genannt werden. Aber das kleine Leistungsdefizit kann ich Mega-Hardcore-Gamer schon verkraften
Für den gleichen Preis würde ich eine 5770 bekommen, aber die nochmal um ca. 20% schlechter als die SE
A)Die HD5770/GTX460Se haben eine schlechter DX11 Leistung (besonders die HD5770)
B)Die GTX460 lässt Locker auf das Niveau von einer GTX470 Takten ! (was beiden nicht können)
C)Dazu kommt der Mehr Speicher
D)Die AA Leistung ist auch eine noch mal eine Gutes Stück höher !
Lieber paar Euro mehr aus geben und was haben was Länger hält und von dem du auch mehr Hast !