suche neue grafikkarte

wiebiesi schrieb:
Ist die 5600x besser als die ohne x?
messbar; die aktuell gut 35€ aufpreis nicht ansatzweise wert.

die unterschiedlichen partnerkarten unterscheiden sich (relevant) primär durch den kühler. manche karten sind ab werk ein bisschen(!) schneller und erlauben nen höheren verbrauch. zum teil gibts auch bei den videoausgängen unterschiede.

ohne besondere ansprüche an die lautstärke oder optik kannst eigentlich die günstigste jeweilige karte nehmen.
 
Zwirbelkatz schrieb:
Der ohne X ist minimal langsamer, aber deutlich günstiger.


Dann kauf die Hellhound über Mindfactory und den MindStar.

Für mich war es das hier. Viel erfolg.
Ich frage dich nur Sachen die ich nicht weiß. Kein Grund angepisst zu werden. Aber danke und dir auch viel Erfolg.
Deathangel008 schrieb:
messbar; die aktuell gut 35€ aufpreis nicht ansatzweise wert.

die unterschiedlichen partnerkarten unterscheiden sich (relevant) primär durch den kühler. manche karten sind ab werk ein bisschen(!) schneller und erlauben nen höheren verbrauch. zum teil gibts auch bei den videoausgängen unterschiede.

ohne besondere ansprüche an die lautstärke oder optik kannst eigentlich die günstigste jeweilige karte nehmen.
Dankeschön für die Erklärung!
 
wiebiesi schrieb:
Meinst du die können noch billiger werden ? Die werden ja grade zu uvp preisen angeboten.
Du hast gerade die aktuelle Dynamik im Markt nicht mitbekommen? Und die Ankündigung neuer GPUs der Ada Generation von Nvidia zum 12.10.? Die vollen Lager mit Ampere GPUs?

Ja, es wird sich etwas tun, aber es kann noch keiner absehen, was und wie. Die Empfehlung, die Du heute bekommst, kann in 1-2 Monaten aufgrund von Preisänderungen obsolet sein.
 
PHuV schrieb:
Du hast gerade die aktuelle Dynamik im Markt nicht mitbekommen? Und die Ankündigung neuer GPUs der Ada Generation von Nvidia zum 12.10.? Die vollen Lager mit Ampere GPUs?

Ja, es wird sich etwas tun, aber es kann noch keiner absehen, was und wie. Die Empfehlung, die Du heute bekommst, kann in 1-2 Monaten aufgrund von Preisänderungen obsolet sein.
Nein habe ich nicht. Ich bin bin unerfahren in dem Bereich und frage euch Profis nach Rat.

Ich warte mal 1-2 Monate ab und beobachte den Markt wie ihr es mir empfohlen habt.
Ich bin euch allen trotzdem für jeden Beitrag dankbar !
 
Zurück
Oben