Nachdem meine Kopfhörer nun schon seit Oktober letzten Jahres kaputt sind und ich mir seitdem nur noch Ipod und Kopfhörer von meinem Vater "schnorre", möchte ich mir nun doch noch mal neue kaufen. Momentan habe ich lediglich meine EP-630 von Creative, welche gerade abgeschickt wurden (Reperatur) und Apple Ohrhörer mit halb durch geschnittenem Kabel (ups, mein Fehler ^^). Ich habe zwei Abspielgeräte: Mein Samsung Wave und "mein" Ipod Shuffle (3G? Keine Ahnung, jedenfalls der ohne Tasten). Des Wegen kann ich wenn überhaupt nur ein Kopfhörer für ein Gerät der beiden nehmen, da Samsung ja zumindest mit der Steuerung der Apple sowie auch mit der der Klipsch s4(i) Kopfhörer Probleme hat. Der Ipod dagegen muss Kopfhörer mit einer Steuerung haben. Mir persönlich ist echt gleich, ob ich nun den Ipod oder das Handy verwende, allerdings ist der Ipod von der Größe her "etwas" praktischer 
So nun mal zu den Anforderungen:
Ich höre generell Rock, Skate Punk, Punk Rock, Punk Ska, J-Rock, was weiß ich ^^ [Beispiele: Sum41, Blink 182 (Future Idiots), Reel Big Fish, AKFG (die sind nicht so rockig)]
Ich weiß nicht, was die Kopfhörer dann genau für einen Klang haben sollten. Deswegen wollte ich auch hier zuerst fragen, da jemand ja vielleicht auch ähnliche Musik hört und das deswegen weiß.
Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass ich von meiner Umwelt möglichst wenig mit bekomme, denn im Bus kann es schon ganz schön laut werden. Die Klipsch s4 haben ja so gut wie keine Schalldämmung. Also Schalldämpfung (-dämmung?) ist mir schon sehr, sehr wichtig.
Auf jeden Fall will ich bei den Kopfhörern keinen Wackelkontakt sehen!
Zum Preis: lassen wir das mal offen, aber über 150 wird es mir dann doch zu viel. Qualität geht vor.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt (bzw. du mir helfen kannst) und bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten und Vorschläge.
mfg rizzor
So nun mal zu den Anforderungen:
Ich höre generell Rock, Skate Punk, Punk Rock, Punk Ska, J-Rock, was weiß ich ^^ [Beispiele: Sum41, Blink 182 (Future Idiots), Reel Big Fish, AKFG (die sind nicht so rockig)]
Ich weiß nicht, was die Kopfhörer dann genau für einen Klang haben sollten. Deswegen wollte ich auch hier zuerst fragen, da jemand ja vielleicht auch ähnliche Musik hört und das deswegen weiß.
Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass ich von meiner Umwelt möglichst wenig mit bekomme, denn im Bus kann es schon ganz schön laut werden. Die Klipsch s4 haben ja so gut wie keine Schalldämmung. Also Schalldämpfung (-dämmung?) ist mir schon sehr, sehr wichtig.
Auf jeden Fall will ich bei den Kopfhörern keinen Wackelkontakt sehen!
Zum Preis: lassen wir das mal offen, aber über 150 wird es mir dann doch zu viel. Qualität geht vor.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt (bzw. du mir helfen kannst) und bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten und Vorschläge.
mfg rizzor