Suche neue In Ear´s für ca. 50€

SilentKill

Lt. Commander
Hi, ich brauche neue Kopfhörer für unterwegs und möchte mir dehalb In Ear´s kaufen.
Habe mich die letzten Tage etwas umgesehen und bin auf die Sennheiser CX 870 gestoßen.

Kann ich mir diese getrost kaufen oder hättet ihr eine alternative ?

Preislich wollte ich ca. 50€ ausgeben. Klanglich sollten sie sich recht detailiert und neutral klingen und vorallem einen suberen Bass wiedergeben.

Danke im vorraus.

ich habe mir bei Media Markt Phillips SHE3581 (20Euronen) und Sennheiser CX300 (eBay) gekauft, ich habe kein Unterschied bemerkt fand sogar das die Phillips um länger besser waren

Zuletzt bearbeitet:
Hi , hatte bis vor kurzem die sennheiser.Sie haben enttäuscht da sie ziemlich schnell kaputt gingen und der klang sich verschlechtert.greif lieber zuwas andrem

Ich selbst hab die CX 400 II Precision und bin recht zufrieden. Gut, sie kommen nicht an meine Ultimate Ears triple.fi ran, aber das ist ja auch ne ganz andere Kategorie.

Bei den Ohrhörern mußt du eventuell schauen ob dein Kopfhörerausgang 16- oder 32-ohmig ist.
Meine CX 400 II haben 16 Ohm, die CX 870 32 Ohm.
Es könnte in ungünstigen Fällen zu verfälschtem Sound kommen wenn man da nicht aufpasst.

Als Alternative könnte man die Klipsch S4 nehmen. Viele Leute mögen diese Hörer, wie man liest.

Muss sagen, dass ich mit den Sennheiser cx 300 II soweit ganz zu frieden bin. Bei Amazon bekommt man die zwischen 20 und 30 Euro. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall nach meinen Erlebnissen!

Ja möchte aber nicht die 400er hab schon des öfteren gelesen das die nicht so gut sind.
Mit dem Ausgang beim iPhone muss ich mich mal schlau machen aber danke wusste nicht das es da Unterschiede gibt.

Hey,
ich muss mich hier mal anschließen, da meine CX 300 seit Heute einen Defekt haben.
Ich suche welche, die im Sound an die CX 300 ran kommen, wenn nicht sogar übertrumpfen, da die mir recht gut gefallen haben. Ich will mal was neues und auf jedenfall Neodym Magnete.
Momentan habe ich im Test die Aircustic Metal und die Creative EP830 (wobei ich nicht weiß, ob es die gefälschten sind). Vom Sound her gefallen mir beide überhaupt nicht.
Also schießt los.
Anwendungsgebiet: Gaming und Musik (Rock, Dubstep, RnB und co.)

Zurück
Oben