Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute suche eine Internetflat (am besten Prepaid) die zum einen relativ billig sein sollte (bis höchstens 10€) und zum anderen eine gute Netzqualität hat am wichtigsten ist mir aber dass die Flat noch nach der Drosselung gut genug ist um zB auf YouTube Videos anzischaun. Lg
Hallo Leute suche eine Internetflat (am besten Prepaid) die zum einen relativ billig sein sollte (bis höchstens 10€) und zum anderen eine gute Netzqualität hat am wichtigsten ist mir aber dass die Flat noch nach der Drosselung gut genug ist um zB auf YouTube Videos anzischaun. Lg
Das ist mir scheisegal wie viel Highspeed er hat da ich dass sowieso ziemlich schnell verbrauche wichtig ist mir nur dass er auch nach der Drosselung noch ziemlich schnell ist okay so gut dass man auf YouTube Videos damit schauen kann muss er nicht sein aber zu langsam sollte er auch nicht sein.
Ergänzung ()
BTW gibt es einen Prepaidtarif mit einem Volumen von 5GB?