Suche neue Internetflat

JJohannes

Cadet 4th Year
Hallo Leute suche eine Internetflat (am besten Prepaid) die zum einen relativ billig sein sollte (bis höchstens 10€) und zum anderen eine gute Netzqualität hat am wichtigsten ist mir aber dass die Flat noch nach der Drosselung gut genug ist um zB auf YouTube Videos anzischaun. Lg

JJohannes schrieb:
eine Internetflat die zum einen relativ billig sein sollte (bis höchstens 10€) [...]
und wieviel gb sollen da vor der drosselung drin sein?
ansonsten kannst du jeden nehmen der weniger als 10€ kostet :rolleyes:

JJohannes schrieb:
Hallo Leute suche eine Internetflat (am besten Prepaid) die zum einen relativ billig sein sollte (bis höchstens 10€) und zum anderen eine gute Netzqualität hat am wichtigsten ist mir aber dass die Flat noch nach der Drosselung gut genug ist um zB auf YouTube Videos anzischaun. Lg

nimm fyve f. 10 euro.
Da ist garantiert nach 500 MB der Ofen aus...m. yt-Käse

Sonst halt f. 20 euro die 3GB-Datenkeule nehmen, wenn die 500 MB nicht ausreichen?
Oder 1GB f. 15 euro?

jud4s schrieb:
und wieviel gb sollen da vor der drosselung drin sein?
ansonsten kannst du jeden nehmen der weniger als 10€ kostet :rolleyes:
Das ist mir scheisegal wie viel Highspeed er hat da ich dass sowieso ziemlich schnell verbrauche wichtig ist mir nur dass er auch nach der Drosselung noch ziemlich schnell ist okay so gut dass man auf YouTube Videos damit schauen kann muss er nicht sein aber zu langsam sollte er auch nicht sein.
Ergänzung ()

BTW gibt es einen Prepaidtarif mit einem Volumen von 5GB?

keine ahnung wie das in DE so isst, aber bei uns wird meistens auf unbrauchbare werte gedrosselt, und zwar bei allen anbietern.

darf man fragen, wieviel gb du im monat verbrauchst? bzw warum es unbedingt prepaid sein soll?

Zurück
Oben