Suche neue Grafikkarte für meinen PC

Deathangel008 schrieb:
@zellay:
und dein anspruch an die settings...? kannst ja mal schauen ob deine CPU für das was du erreichen willst stark genug ist: Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?

stabile 144fps würde ich bei den games eher nicht erwarten.

@Hardwaremäßig:
laut CB-ranking ist die XT im schnitt 11% schneller als die nonXT. wie viel mehr man dafür ausgeben will muss jeder selbst wissen.

Okay vielleicht also doch noch bisschen sparen und dann lieber ein komplett neues Setup,

ich möchte eigentlich deutliche Verbesserungen spüren können für mein Geld und nicht mit der Gefahr, dass
ich Verschwendete Leistung habe durch keine ausreichende CPU.
 
@zellay:
arbeite doch einfach mal die verlinkte anleitung durch, dann weißt du was sache ist. irgendwas limitiert immer. aktuell dürftest du "verschwendete leistung" haben weil die graka zu lahm ist. aber das scheint komischerweise kaum jemanden zu stören:D

vollzitate werden hier nicht gerne gesehen.
 
Zurück
Oben