Suche neue Kopfhörer, nicht In-Ear

Flex

Ensign
Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern für meine Freundin. Sie wünscht sich das schon ein Weilchen, kommt aber nie dazu sich das zu besorgen, also übernehme ich das ;)

Die Voraussetzungen sehen in etwa folgendermaßen aus:
- guter Klang bei normalem gemischtem Musikgeschmack, Quelle dürfte hauptsächlich ein SE W995 sein
- kein In-Ear, da die bei ihr schlecht halten und sie die normalen "Überohr" Kopfhörer gesünder und klanglich besser findet
- natürlich darf man das Aussehen nicht vergessen, optimal wäre es wenn es sie in Bunt bzw verschiedenen Farben gibt. Bei einer Frau ein recht wichtiges Kriterium
- Gut wäre wenn man sie auch beim joggen tragen könnte. Nicht entscheidend, aber auch nicht ganz unwichtig ;) Daher sollte der Halt gut sein.

Leider kenne ich mich in der Materie nicht gut aus und habe nach reichlicher Suche bisher nur folgendes gefunden: WESC Kopfhörer

Die sind preislich... naja für mich die absolute Obergrenze würde ich sagen ;) Es müssen schon überzeugende Argumente kommen. Außerdem weiß ich bei denen nicht, wie sie klanglich sind.

Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar :)
Gruß, Flex

Vielen Dank für den schnellen Tipp ;) aber meine Freundin hat eben nen Blick drauf geworfen und den Kopf geschüttelt :D Da spielt das Aussehen wohl doch ne größere Rolle ;) Aber für mich halte ich die mal im Auge.

Also WESC Kopfhörer werden aus meiner erfahrung her nicht wegen dem phänomenalen Klang gekauft, sondern REIN wegen dem aussehen her. Ich find die Porta Pro auch gut oder Sennheiser PX 200. Die Sennheiser hab ich aktuell und bin recht begeistert von den Dinger da sie einen, wie ich finde, sehr ausgewogenen Klang haben, d.h. wer BASS ohne ende will, sollte eher den Koss nehmen. Für nen anständigen Sound für unterwegs kann ich meinerseits die Sennheiser sehr empfehlen.

wie viel planst du denn auszugeben?

die meisten frauen sind eh nicht so audiophil also nimm wesc oder skullcandy klanglich ok, preislich leicht teurer, designtechnisch 1a zumindest aus frauensicht
oder wenn der preis überhaupt keine rolle spielt http://store.apple.com/de/product/TS232ZM/A :D

wenn es absolut gar keine rolle spielt und du etwas dekadent bist, dann schau mal bei bang&olufsen vorbei. die dinger sind geil :D

ihr posted hier die falschen sachen, sowas kann man nem typen evtl. empfehlen aber doch keiner frau. style is everything ...

Der letzte Post hats erfasst ;) Meine Freundin möchte guten Klang der vor allem sehr sehr gut aussieht ;) Ob man es falten kann usw spielt für sie keine Rolle. Preislich denke ich dass so 50-60€ die absolute Schmerzgrenze sind. Würde gern doch darunter liegen. Ach, bevor ich es vergesse: Die Kopfhörer werden meistens unterwegs genutzt.

Sennheiser PX100II
Sennheiser PX238 Precision
AKG K518LE. Gibt es in bunt.
AKG K4x0

Wenn es schlecht klingen soll, aber schick, dann Scullcandy.

doch die kopfhörer von wesc sehen nicht nur gut aus sondern haben auch eine gute qualität. leider drücken sie nach der zeit extrem auf den ohren und es tut weh. wenn es ums aussehen gehen soll würde ich zu skullcandy greifen. je nach model hammer sound und aussehen tun sie auch klasse. ich habe die skullcandy agents.

Skullcandy würde ich niemandem antun die verbauen absoluten Schrott der da die Musik erzeugt und sehen meiner Meinung nach auch noch bescheidenst aus.
WESC ist zwar auch eine Lifestyle Marke die verbauten Audiokomponenten sind jedoch von Sennheisen und in sofern nicht schlecht. Man muss sich allerdings klar sein, dass es den Klang eines 60€ WESC bei Sennheiser für die Hälfte gibt der Rest fließt in's Design und den Markennamen.
Die klanglich besten Kopfhörer für Unterwegs bis 60€ sind die AKG K 518 DJ. Die gibt's auch mit etws mehr Farbe als Limited Edition. Blau, Lila, Gelb und Orange gibt's gut und günstig bei Redcoon.de die anderen Farben muss man sich bei leider bei Geizhals zusammensuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis nicht was die Leute immer mit dem Sennheiser PX 200 haben ich hab den wirklich ausführlich Probegehört und der klingt einfach nur Langweilig und *******!

Ich hab den Kos Porta Pro da kriegt man zumindest was auf die Ohren.

Die Koss porta pro haben zwar einen schönen Klang, aber mir reissen sie jedesmal die Haare aus wenn ich sie trage

Zurück
Oben