Headset passt zwar nicht in die Kategorie, wollte aber lieber einen Beitrag sparen.
Zur Maus:
Ich hatte bisher eigtl. immer normale Microsoft Mäuse und war damit zufrieden.
Zuletzt hatte ich eine OCZ Equalizer (verdammt günstig und genial).
Die war wirklich ein Quantensprung verglichen mit den MS Vorgängern.
Leider ist der Maus das dünne Kabel zum Verhängnis geworden -> Kabelbruch.
Als ich eben gekuckt hab, gab es die Maus nirgends mehr! Überall weg.
Hatte sie damals von Amazon für irgendwas um die 25€ (also Gratisversand auch noch).
Ich möchte auf keinen Fall mehr als 25€ für eine Maus ausgeben ..
Auch wenn ich öfters mal aktuelle Games spiele, das ist es mir dann doch nicht wert.
Sie muss "Groß" sein (kein Notebook schrott), um die 25€ liegen und wenn es geht, dann auch noch von Amazon vertrieben werden (jaja .. Gratisverstand).
Zum Headset:
Ich hatte ein Creative Fatality. Leider ist das Teil nach 2 Abstürtzen vom Schreibtisch gebrochen. Jegliche Fummlerei brachte nur noch mehr Störgeräusche an der Linken Hörmuschel, sehr schade.
Das Headset war auch etwas leise. Zuvor hatte ich ebenfalls ein älteres Creative Headset für etwa 10€ von Aldi. Das Teil konnte man noch RICHTIG LAUT aufdrehen, geht wohl heutzutage nicht mehr so laut ...
Für das Fatality Teil habe ich ebenfalls um die 25€ bezahlt, auf Amazon.
Ich suche etwas, das vllt. ein wenig länger als 3 Monate hält.
Da man solche Pheripherie nur alle paar Monate benötigt und der Markt sich permanent ändert, hoffe ich auf aktuelle Empfehlungen.
Und wie bereits beschrieben: Falls möglich von Amazon + Gratisversand!
Ohne Kaufempfehlungen würde ich mich wohl nur mit billigen Aldi Ausverkäufen unglücklich machen ....
Danke schonmal!
Zur Maus:
Ich hatte bisher eigtl. immer normale Microsoft Mäuse und war damit zufrieden.
Zuletzt hatte ich eine OCZ Equalizer (verdammt günstig und genial).
Die war wirklich ein Quantensprung verglichen mit den MS Vorgängern.
Leider ist der Maus das dünne Kabel zum Verhängnis geworden -> Kabelbruch.
Als ich eben gekuckt hab, gab es die Maus nirgends mehr! Überall weg.
Hatte sie damals von Amazon für irgendwas um die 25€ (also Gratisversand auch noch).
Ich möchte auf keinen Fall mehr als 25€ für eine Maus ausgeben ..
Auch wenn ich öfters mal aktuelle Games spiele, das ist es mir dann doch nicht wert.
Sie muss "Groß" sein (kein Notebook schrott), um die 25€ liegen und wenn es geht, dann auch noch von Amazon vertrieben werden (jaja .. Gratisverstand).
Zum Headset:
Ich hatte ein Creative Fatality. Leider ist das Teil nach 2 Abstürtzen vom Schreibtisch gebrochen. Jegliche Fummlerei brachte nur noch mehr Störgeräusche an der Linken Hörmuschel, sehr schade.
Das Headset war auch etwas leise. Zuvor hatte ich ebenfalls ein älteres Creative Headset für etwa 10€ von Aldi. Das Teil konnte man noch RICHTIG LAUT aufdrehen, geht wohl heutzutage nicht mehr so laut ...
Für das Fatality Teil habe ich ebenfalls um die 25€ bezahlt, auf Amazon.
Ich suche etwas, das vllt. ein wenig länger als 3 Monate hält.
Da man solche Pheripherie nur alle paar Monate benötigt und der Markt sich permanent ändert, hoffe ich auf aktuelle Empfehlungen.
Und wie bereits beschrieben: Falls möglich von Amazon + Gratisversand!
Ohne Kaufempfehlungen würde ich mich wohl nur mit billigen Aldi Ausverkäufen unglücklich machen ....
Danke schonmal!