suche neue tv karte

VelociRaptorX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
87
Hallo da ich wegen platzmangels keinen fernseher kaufen kann,benötige ich eine tv karte damit ich wenigstens am pc fernsehen kann, bis ich in meine neue wohnung ziehe. Also wir haben eine sat schüssel am dach. Kenn mich nicht so gut aus mit tv karten. Preis so ca 120 euro aber nicht mehr. Die TV Karte sollte HD fähig sein. Ich weis das es noch nicht so viele sender gibt die das signal ausstrahlen. Aber ich möchte gür die zukunft gerüstet sein. Also könntet ihr mir ein paar empfehlen.

mfg:Veloci
 

ogilvie83

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.064
Kann dir die Produkte von Terratec empfehlen, habe selber eine (Cinergy XS USB) und bin sehr zufrieden.
Hatte vorher eine von Pinnacle und da hab ich mein Geld leider zum Fenster rausgeschmissen.

MfG
 

Soccergamer

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
166
Ich kann Terratec für DVB-C und DVB-T ebenfalls empfehlen. Ich gehe daher davon aus, dass es bei DVB-S auch keine Probleme geben wird.

Mit Hauppauge habe ich bei DVB-S aber auch nicht unbedingt schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Top