Suche neuen 22zoll TFT

captainsisko

Cadet 4th Year
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen 22zoll TFT, nachdem mein alter Fujitsu Siemens L22-1W bei neueren Spielen ziemlich lagt (ich nehme mal an es liegt am Monitor, PC sollte es eigentlich packen).

Wichtig ist mir in erster Linie möglichst gutes Bild und Reaktionszeit bei Spielen, jetzt hätte ich an den LG L227WT gedacht, nur der ist in Ö momentan anscheinend nicht lieferbar. Also würde ich jetzt zum HP w2228h tendieren, was haltet ihr von dem Monitor bzw. hat wer einen anderen Vorschlag? Ausgeben möchte ich eigentlich nicht mehr als 250,- euronen…

Ich kenne das genannte Gerät nicht, aber hier werden im Schnitt wahrscheinlich zweimal täglich Threads bezüglich eines neuen 22er aufgemacht und der HP stellt quasi eine Standardantwort dar - solltest also bedenkenlos zugreifen können ;)

Jop, bei dem HP machste nix falsch. Ich habe das Vorgänger-Modell, den w2207h, und es ist ein Top-Gerät. Darfst Dich aber nicht am Glare-Panel stören.

Ich schlag dir den hier vor . Ziemlich gutes Gerät, hab den Monitior selbst und bin zu 100% zufrieden!

Zurück
Oben