Suche neuen Bildschirm >22"

only me

Lieutenant
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche einen neuen Bildschirm den ich mir dann zu Weihnachten wünschen kann.

Er sollte größer sein als mein jetziger Hanns.G HG 221A der 22" groß ist und keine Full Hd auflösung hat.

Rausgesucht hatte ich mir diesen:

http://www.amazon.de/LG-W2361V-Wide...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276007297&sr=1-1

Den Tft würde ich gerne über HDMI betreiben.

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen HDMI DVI und VGA?

only me

bis weihnachten wird sich noch einiges ändern, frag im dezember nochmal nach!

hdmi dvi sind digital, vga analog

Also, VGA = alt, analog, nicht mehr aktuell, nur noch für CRTs interessant, schlechts Bild auf Flachbilschirmen
DVI =aktuell , digital, Idealer Anschluss für TFT's, besseres Bild als VGA
HDMI=aktuell, digital, eher für Heimkino sprich blu ray, souround geeignet, als fürn Anschluss an einen pc

Insgesamt ist es also am besten, wenn du dienen neuen Monitor über DVI anschließt

Da sich die Preise auch noch ändern werden, schaue Dir doch mal 24 oder 26 Zoller an.

Also, diesen Bildschirm kann ich nur empfehlen. Habe ihn selber vor einer Woche bei Amazon bestellt. Dieser kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Ich den ausgepackt, angeschlossen und war begeistert. Der ist wirklich Top, und das für einen Preis von 165 Euro.

Testbericht

Vor allem sind DVI und VGA Kabel mit dabei.
Den Unterschied zwischen DVI und HDMI weiss ich jetzt Eigentlich auch nicht. Ich glaub DVI kann keinen Ton übertragen im gegensatz zu HDMI. Weiss es aber nicht wirklich, sorry.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem TFT. Denk aber an deine Grafikkarte. Wenn diese zu schwach ist, kannst mit diesem 23zoller nicht mehr in hohen Auflösungen zocken. Meine GTS250 kann gerade so mithalten. Mfg

joa die grafka kann das wohl^^ (hd 5850)

ja da habt ihr recht da guck ich Weihnachten nochmal^^

aber danke

Zurück
Oben